Probleme mit Wlan

Diskutiere Probleme mit Wlan im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo habe das Asus 1000HE Netbook. Irgend wie habe ich ein komisches Problem mit dem Wlan. Ich finde mehere Netze in meiner nachbarschaft,...

1. #1 rita111, 28.10.2009
    rita111

rita111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe das Asus 1000HE Netbook.
    Irgend wie habe ich ein komisches Problem mit dem Wlan.

Ich finde mehere Netze in meiner nachbarschaft, aber mein eigenes in Reichweite von 2Meter findet er nicht. Mein Router ist aber soweit eingestellt und funktioniert auch, weil mein großer Laptop auch Asus mein netzt ja findet. Mit dem großen läuft es ja schon 1Jahr. Nur der kleine findet es nicht.

Woran kann das liegen, oder muß ich noch was machen?

gruß rita111

Thema:

Probleme mit Wlan

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wlan - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  3. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  4. Acer und Probleme mit WLAN

Acer und Probleme mit WLAN: Schönen Nachmittag, auf meinem Acer 634 ist WLAN IEEE 802.11b oben,der Universitätsserver braucht aber IEEE 802.11a oder g. Keine...
  5. A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden