Probleme mit xps m1710

hato

hato

Forum Benutzer
hallo Dell Freunde,

ich habe folgendes Problem, und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe das XPS m1710 ;läuft alles bestens, bis auf :Beim Spiele-Installieren oder Brennen mit Nero 6 auf DVD oder CD, werden andere Vorgänge erheblich beeinflusst, wie z.B . das Öffnen einer simplen Word-Datei dauert dann länger, es fängt schon damit an, dass beim Bewegen mit der Mouse alles stockt, alles wird langsamer!
Das ist doch nicht normal mit dem XPS oder? Was TUN?


Gruß HATO
 
Was hast du denn dann für eine CPU Auslastung? Wie ist deine genaue Konfiguration?
 
Wenn du nach der CPU-Last schaust, dann schau auch gleich mal, welche Prozesse laufen und wieviel Speicher die beanspruchen.
 
und dann auch kontrollieren dass Festplatte und Brenner im DMA Modus laufen (Gerätemanager)
 
Danke für alle Antworten bisher,

also cpu Auslastung schwankt zwischen 0- 2 %. das ist ja in Ordnung....

´beim primären IDE Kanal Steht: gerät 0 : ultra -DMA Modus 5
beim sekundären IDE steht allerdings: gerät 0 : PIO Modus


hat das etwas zu sagen?
habe aúch versucht diesen Modus zu wechseln , aber weiß nicht so richtig was zu tun ist!!!

gruß hato
 
....


vielen vielen Dank an "Gott" und alle anderen!!!

also was ich gemacht habe : sekundären ide kanal deinstalliert und windows neu gestartet.
nach windows start installiert sich 2. ide von selbst und siehe da. ULtra DMA 2!


Einfach klasse.


nochmals special thanx

gruß HATO
 
und gehts denn jetzt? also ist das stocken wech?
gruß
 
hi psyko,

jetzt ist alles in butter , habe vorhin gebrannt und software installiert gleichzeitig ohne stocken, bin echt froh, dass es jetzt vorbei ist, seit 2 monaten hatte ich das problem und dachte ,das wäre normal, bis mich heute ein freund fragte ;warum es stoken würde, schließlich hat das xps 1900 euro gekostet, heheheheheh!!!

Jetzt bin ich 150 % zufrieden.....


GRUß HATO
 

Ähnliche Themen

Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Probleme mit RV520

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

LG E500 Vista geht immer aus

Zurück
Oben