Probleme mit XPS M1710

Diskutiere Probleme mit XPS M1710 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, leider habe ich Probleme mit meinem neuen XPS (Vista Ultimate). Zum einen werden bei einer Diashow die Bilder zerhackt und zum andern gibt...

1. Fionas

Fionas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    leider habe ich Probleme mit meinem neuen XPS (Vista Ultimate). Zum einen werden bei einer Diashow die Bilder zerhackt und zum andern gibt es nach ca 3 Minuten eine Errormeldung für Dreemscene. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß woran es liegt. Defekt der Grafikkarte ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit XPS M1710

Die Seite wird geladen...

Probleme mit XPS M1710 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit xps m1710

Probleme mit xps m1710: hallo Dell Freunde, ich habe folgendes Problem, und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe das XPS m1710 ;läuft alles...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...