Probleme nach VISTA Upgrade

T

thomas_pohla

Forum Newbie
Hallo!

Irgendetwas hat mich letztens dazu bewegt mein VISTA-Upgrade zu machen. Eigentlich hat ja alles ganz gut geklappt (mehr oder weutniger) leider habe ich nun Probleme mit

- s1/s2 sondertasten --> keine Funktion
- Displayhelligkeitsregelung --> keine Funktion (sehr ärgerlich, da der Akku bei voller Helligkeit nicht lange hält)
- Fehlermeldung Event-Service muß beendet werden.

So ich glaube das war´s erst einmal.

Wer von euch kann mir helfen? Danke
 
Hallo, Event Service neu installieren( bei Installation von Vista clean muss richtige rein folge beachten von Sony Ulitis)
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, die Funktionstasten von meinem Sony Vaio FE21-M funktionieren nicht. Dabei ist mir besonders die Helligkeitsregelung ein Anliegen.

Bei der Installation wurde die richtige Reihefolge eingehalten, es erscheint bei mir bei der Installation der Event Services auch keine Fehlermeldung.

Jedoch dürften die Services nicht korrekt laufe, da sie auch im Sony Control Center nicht auftauchen.

Jemand eine Idee? Auch an dieser Stelle wurde vor längerer Zeit keine Lösung gefunden: http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=4252

Danke!
 
Benutzt ihr evtl. einen modifizierten Grafiktreiber?
 
Hallo. ich glaube das mod. Grafiktreiber nicht damit zutun hat ( werde 100%nicht sagen) ,ich nutze selber von mir mod. Treiber und keine Problem damit,
 
SirRobin schrieb:
Benutzt ihr evtl. einen modifizierten Grafiktreiber?
Das sicher nicht, aber wenn wir gleich beim Thema sind - eine Frage zum Grafiktreiber: Ich habe jenen Treiber installiert, der im Ordner "Video" des "Vorinstallierte Treiber"-Packages zu finden ist - und zwar hier: http://support.vaio.eu/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_AT_cons&m=2277

Auf der selben Seite gibt es aber auch ein "nVidia Video Driver Update 8.4.7.3", welches sich bei mir aber nicht installieren lässt - oder ich habe zumindest keine Ahnung wie. Sowohl unter WinXP als auch unter Vista bricht die Installation nach dem Vorbereiten ohne Fehlermeldung oder ähnlichem ab.

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FE Hat jemand mall so ein Problem

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Vaio FW Probleme mit dem AV Mode unter Win7

Zurück
Oben