Probleme SONY VAIO VGN-SZ5MN/B T-5600

T

Tomsen2k

Forum Newbie
Hallo!

Ich habe ein dringendes Problem. Seit kurzem ist bei meinem recht neuen Sony Vaio nach dem Einschalten ein komplett dunkler Bildschirm.

Die Festplatte arbeitet nicht und nur das Licht (dass das Gerät eingeschaltet ist) leuchtet auf. Der Lüfter ist auch zu hören.

Meine Frage. Was kann hier der Grund sein, dass das Gerät nicht bootet und der Bildschirm von Anfang an komplett dunkel ist?

Hoffe auf Eure Hilfe!

Danke!
 
Kann viele sein - defektes Display, defektes Mainbaord und und und.
Ab zum Service mit dem Teil - Garantie hast du ja noch, oder?

Thorsten
 
ja, das notebook ist gerade mal 3 monate alt. habe natürlich noch alles bei mir zu hause, originalverpackung, rechnung, zubehör.

dachte mir auch dass es was gröberes haben muss. meine vermutung war entweder das mainboard oder das display. denn wenn es die grafikkarte wäre, müsste das display doch wenigstens "minimal" leuchten!? oder?

das display ist aber (sogar im dunklen) komplett schwarz, also wie ausgeschaltet.

naja und die hard-disk macht nur am anfang geräusche, es ist also nicht mal dann das. booten der hard disk hörbar und die leuchte der hard disk leuchtet auch nicht, dass sie arbeitet, also müsste es sicher entweder mit dem mainboard was haben oder die hard disk ist auch betroffen.
 

Ähnliche Themen

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Zurück
Oben