Problemme mit update

Diskutiere Problemme mit update im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi leute Ich habe seit etwa 6 monaten einen Vaio VGN-C1Z und der hatte das xp drauf. Ich habe mir dann vor einigen wochen das Vista gekauft...

1. #1 Martin0807, 11.08.2007
    Martin0807

Martin0807 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute

Ich habe seit etwa 6 monaten einen Vaio VGN-C1Z und der hatte das xp drauf.
    Ich habe mir dann vor einigen wochen das Vista gekauft und auch instaliert, und wenn ich dann meine updates mache kann er nicht mehr erkennen das dies ein vaio ist. Kann mir darüber jemand helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problemme mit update

Die Seite wird geladen...

Problemme mit update - Ähnliche Themen

1. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...