ProBook lädt nicht mehr

D

Dodi

Forum Newbie
Habe das Problem dass mein ProBook nicht mehr lädt. Am Ladegerät kanns leider nicht liegen, habe es bereits mit einem anderen probiert. Leider kann ich den Laptop nicht einschicken, da ich ihn bei einem zwischenhändler gekauft habe und dieser übernimmt keine reparaturen... :/ für hilfreiche tipps wäre ich dankbar, kenn mich leider nich wirklich gut aus!
 
Haste ne Rechnung über die Gurke?
Wenn ja - dann ist der Händler der die rechnung ausgestellt hat dein erster ansprechpartner.
 
Hatte kurz nach Kauf schonmals ein Tastatur Problem, hatte beim händler angerufen da sagten sie mir nur sie haben keine ahnung, sie verkaufen alles mögliche und haben nicht genug kenntnis über laptops ich soll mich doch an HP wenden! penners!! habs dann zu HP eingeschickt...da sagten sie mir das ich wasser über den laptop geschüttet hatte (was im leben nie der fall war!!) und wollten geld für die reparatur!! drum weiss ich nich obs sinnvoll is ihn wieder dort einzuschicken...dacht kann das problem evtl selbst lösen....???
 
hmm...irgendwo wird sie bestimmt noch sein....zumindest die lieferbestätigung hab ich letztens noch in den fingern gehabt!
 
Egal was dein zwischen händler sagt in erster linie ist er der ansprechpartner bei Defekten.
Mediamarkt ist ja im Grunde auch nur ein Zwischenhändler/Wiederverkäufer!
Also bring das gerät da hin und der muss es einschicken.
Oder halt für ersatz sorgen, wie auch immer.
 
okay...werd mich nochmals an ihn wenden...danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

HP ProBook 4540s, Akku wird nicht geladen

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Zurück
Oben