Probs mit Click-to-DVD

B

Blast3r

Forum Benutzer
Hallo,

Nach langer Zeit der Nicht-Benutzung wollte ich meine Click-to-DVD 2 Software nochmal nutzen, wobei mich das System nach einiger Zeit immer rausschmeißt und einen Fehlerbericht an Microsoft senden möchte. Die Fehlermeldung kommt, sobald die verschiedenen DVD-Menüs angezeigt werden.

Hab mir nun das aktuelle Update runtergeladen, aber auch dabei tritt der selbe Fehler auf.

Nächster Schritt war die Deinstallation und Neuinstallation über das Vaio Recovery Tool, aber damit klappts auch nicht besser.

Früher hat die Software bei mir einwandfrei funktioniert, aber anscheinend hab ich in der Zwischenzeit irgendwas am System verändert, was nun dieses Programm stört.

Hat einer von Euch ne Idee? Hab DirectX 9.0c drauf und das aktuellste Service Pack für WinXP


Hab nicht wirklich Lust, ein komplettes Recovery zu machen...



Bin für jeden Tip dankbar!

Grüße Blast3r
 
HI,

eine Lösung scheinen wir auch nicht zu haben - die Software ist zwar auf jedem Vaio installiert, wird aber wohl nur wenig genutzt.
Verschiebe deshalb deinen Thread ins Software Forum - vielleicht schaut dort jemand rein der dir helfen kann.

Thorsten
 
es ist wichtig das zuvor beim rippen alle dateien 1:1 vom ripper gezogen wurden, sobald 1 z.b. video_ts fehlt, ist dein converter nicht mehr im DVD kompatiblitäts modus.

es gibt nämliche kopierschutze die auf defekten sektoren arbeiten, vorzüglich von der firma sony. da dann manche ripper einfach die "defekte" datei isolieren und es dann wiederum propleme mit deinem converter gibt.


mit einem fehler deines OS hat es recht wenig zu tun.
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

A100 XP Probleme/ Treiber? Hilfe!

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Brenner will nur noch cds Brennen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben