Probs mit der Tastatur von Micromaxx MD40021

Diskutiere Probs mit der Tastatur von Micromaxx MD40021 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe mir ein Notebook zugelegt, leider konnte ich anfang kein OS installieren, da ich vermutet habe das es an der HD lag habe ich diese...

1. #1 Love Baby, 09.06.2008
    Love Baby

Love Baby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir ein Notebook zugelegt, leider konnte ich anfang kein OS installieren, da ich vermutet habe das es an der HD lag habe ich diese ausgetauscht und gleichzeitig etwas mehr Speicher rein gesetzt.
    Das auseinandernehmen vom Lappie hat ja noch recht gut geklappt nach einigen anfangs Problemen, nun habe ich das Problem das ich diese Dumme Kabelband der Tastatur nicht mehr dran bekomme.

Hat da vielleicht einer einen Rat wie ich das am einfachsten wieder drauf bekomme, es ist dort leider keine Halterung oder sonst etwas dran!

:p

Gruss Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derdoomi, 17.06.2008
    derdoomi

derdoomi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Sandra!

Ich stand eben vor dem gleichen Problem mit der Tastatur. Bei mir konne man vorne an dem Sockel auf der Platine ein Plastikteil ein Stück herausziehen, danach ließ sich dann das Kabel der Tastatur problemlos hineinschieben. Anschließend dann wieder das Plastikteil zurückgeschoben und dann hielts auch. Vielleicht ist das ja bei deinem Notebook so ähnlich.

Gruss
    der doomi

Thema: Probs mit der Tastatur von Micromaxx MD40021
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Micromaxx tastatur

Die Seite wird geladen...

Probs mit der Tastatur von Micromaxx MD40021 - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...