Product Key Lenovo 3000 N200

Y

yoana

Forum Newbie
Hey,

bei meinem neuen Laptop(Betriebssystem Vista vorinstalliert) wird bei

Benutzung z.B. von Word ein Product Key abgefragt...?


Auf dem Boden des Notebooks steht ein Product Key, aber der geht hier nicht.

Heißt das, dass ich mir erst noch eine Lizenz (mit Key) für diese Programme kaufen muss? Sogar für solche Basisprogramme?!

Vielleicht kann mir jemand helfen?!!

Danke!

Gruß,

Johanna
 
Der Product-Key auf der Unterseite gilt NUR für das Betriebssystem Windows Vista. Die Office-Programme Word, Excel und Co sind zwar vorinstalliert, jedoch nur als eine 30-Tage-Testversion. Danach braucht man einen Key, den man natürlich erst bei einer regulär erworbenen Lizenz erhält. Mein Tip: Besorg Dir die Home & Student-Version, da bekommst Du das Office-Paket für weniger als 80,- EUR und darfst es sogar auf drei Computer im eigenen Haushalt installieren.

hajowito
 
Mein Tip: Besorg Dir die Home & Student-Version

Dazu muss man noch anmerken, dass man Home & Student auch dann benutzen darf, wenn im Haushalt keine Schüler/Studenten sind. Die Version ist also für alle Privatnutzer. Vorher sollte man allerdings überprüfen, ob da auch alles drinen ist, was man benötigt. Weil Home & Stundent enthält nur Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Hier kannst Du Dir eine passende Version aussuchen.
Eine Alternative wäre das kostenlose Open Office mit dem man auch Dateien, die mit Microsoft Office erstellt wurden öffnen und bearbeiten kann.
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP ProBook 470 G4 Werkseinstellungen Win 10 ganz neu

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Zurück
Oben