Programm mit Voip Funktion

L

l.henkel

Forum Newbie
Liebe Community,

ich hab da ne ganz wichtige Frage an euch. Und zwar suche ich seit längerem ein Programm, welches ungefähr 10 Leute über VOIP, Videokonferenzen, gemeinsamen DAtenzugriff etc. verbinden kann. Zudem sollte es eine hohe Sicherheit bieten. Kennt da jemand etwas und kann es mit empfehlen?
Wäre echt spitze!!

Danke und lg
 
Wir nutzen folgenden Anbieter für diese Art der Kommunikation. Wir waren vorher bei einem Konkurrenten, aber die Technik war nicht besonders ausgereift. Gerade wenn du Konferenzen professionell einsetzt, solltest du bei der Technik keine Abstriche machen. Wenn du diese Geräte bei Kunden einsetzt und es nicht funktioniert, dann kann der Effekt auch schnell verpuffen und es macht keinen Sinn. Wenn die Technik allerdings läuft, dann kann man dadurch sehr viel Zeit und Geld sparen. Unsere Meetings beschränken sich mittlerweile auf Audio- oder Videokonferenzen. Dabei kann man jetzt schon sagen ist das Ergebnis meist besser als ein normales Meeting im Konferenzraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für eure schnellen antworten :)!

hab mir eure empfehlungen mal angeschaut! Also zu GoTo Meeting.. wie ich sehen konnte sind die in den USA oder sonst wo eingetragen und daher wäre das eher keine option für uns wegen der Datensicherheit :/! Wäre bei skype genau das selbe.

und @Yannik2 bieten die auch ein Cloudsystem an, wäre uns sehr wichtig !
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

es sollte doch ein Notebook sein

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose

Asus n75sl v2g tz081v

Zurück
Oben