Precision Serie projektor über hdmi an precision m4400 kein bild

Diskutiere projektor über hdmi an precision m4400 kein bild im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, meine freundin hat ein dell precision m4400 mit nvidia quadro FX770m grafikchipsatz. am dienstag hat sie diplomprüfung, dafür habe ich...

1. #1 surfreak, 23.05.2010
    surfreak

surfreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

meine freundin hat ein dell precision m4400 mit nvidia quadro FX770m grafikchipsatz. am dienstag hat sie diplomprüfung, dafür habe ich einen epson EH-TW 3500 organisiert. nur leider bekommt sie kein bild auf dem projektor (bis einmal - da hat es zufällig funktioniert).

da der dell einen displayport hat, wurde ein adapter bei ditech gekauft: displayport auf hdmi buchse.

wenn der projektor über vga angesteuert wird, wirdt sofort die richtige auflösung erkannt (1920 x 1080) und das bild wiedergegeben. per hdmi anschluss ist es nicht möglich einen zweiten monitor zu aktivieren (hackerl für desktop erweiterung springt nach anwahl zurück) - die vorgeschlagene auflösung ist 800 x 600.

der erste gedanke war, dass der display port/hdmi adapter nicht funktioniert. allerdings wenn daran ein dell monitor über hdmi angeschlossen wird, wird der monitor sofort erkannt. :-(

irgendeine idee woran das liegen könnte? bin mit meinem latein am ende.

danke für eure hilfe,

reinhard

2. #2 Intoxicate, 23.05.2010
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Als was wird der Beamer denn erkannt?
    Versuch einfach mal einen anderen Grafiktreiber. Ich hatte zum Teil auch Probleme mit Sound über DP2HDMI mit manchen Treibern.

3. #3 surfreak, 23.05.2010
    surfreak

surfreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    er wird überhaupt nicht erkannt. neue treiber werde ich mal probieren.

danke,
    reinhard

Thema: projektor über hdmi an precision m4400 kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell m4400 hdmi

Die Seite wird geladen...

projektor über hdmi an precision m4400 kein bild - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Beamer/Projektor anschließen über NVidia Control Panel?

Beamer/Projektor anschließen über NVidia Control Panel?: Hallo Ihr, immer wieder Probleme mit meinen vaio-Notebook und Vista. Ich wollte gestern meinen Beamer über die VGN-Buchse anschließen, um...
  2. [V] Projektor/Beamer

[V] Projektor/Beamer: Auch wenn es kein Leppi ist, wollte ich doch meinen Beamer zum Verkauf anbieten. Da ich das Forum und die User hier alle liebgewonnen habe, biete...
  3. Online Amoxil & Amoxil Versand über Nacht

Online Amoxil & Amoxil Versand über Nacht: Online Amoxil Klicken Sie hier, um Amoxil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Billig Remeron ) Kaufen Sie Remeron Übersee ohne Rezept

Billig Remeron ) Kaufen Sie Remeron Übersee ohne Rezept: Billig Remeron Klicken Sie hier, um Remeron zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Auftrag Nolvadex ( Nolvadex online über Nacht

Auftrag Nolvadex ( Nolvadex online über Nacht: Auftrag Nolvadex Klicken Sie hier, um Nolvadex zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden