Proset/Wireless unter Vista

Diskutiere Proset/Wireless unter Vista im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich wollte auf meinem Inspiron 9400 Proset/Wireless intallieren. Das hat auch geklappt allerdings bekomme ich das relevante Icon nicht neben der...

1. #1 BigFlow, 12.04.2007
    BigFlow

BigFlow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte auf meinem Inspiron 9400 Proset/Wireless intallieren. Das hat auch geklappt allerdings bekomme ich das relevante Icon nicht neben der Uhr angezeigt und ich finde auch nirgends die zu startende applikation. Weiß da jemand Rat.

P.s.: Es ist die funktionierende Version von der Intel HP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 14.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hast du auch die Vista kompatible Version installiert?
    Wenn nicht, schau mal im Startmenü unter Programme nach dem Wireless Programm, eventuell kann man da eine Einstellung setzen...

Thorsten

4. 3Bein

3Bein Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell VOSTRO 1500
    Gleiches Problem bei mir auf meinem Thinkpad! Software und Treiber wurden installiert. Das Icon rechts unten fehlt jedoch, und Wireless kann ich nur über das Netzwerk-Freigabecenter von Windows konfigurieren. Treiber jedoch ist lt. Gerätemanager der neue (11.xx.xx.).

Thema:

Proset/Wireless unter Vista

Die Seite wird geladen...

Proset/Wireless unter Vista - Ähnliche Themen

1. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  4. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...