Prozesor Vergleich Centrino - Atom

Diskutiere Prozesor Vergleich Centrino - Atom im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich habe ein Aser Aspire 3620 mit Intel Centrino 1,73 Mhz jetzt meine Frage würde mir gerne für Unterwegs ein Netbook kaufen es hat...

1. #1 alex12891, 29.06.2008
    alex12891

alex12891 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Aser Aspire 3620 mit Intel Centrino 1,73 Mhz
    jetzt meine Frage würde mir gerne für Unterwegs ein Netbook kaufen
    es hat ein Intel Atom 1,6 Mhz drinnen.

Sind die zwei in etwa gleich schnell, oder Merkt man da einen Großen Unterschied

vielen Dank

2. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Ich denke nicht, dass man bei normalen Anwendungen einen Unterschied spürt, der Pentium M (Centrino) ist wahrscheinlich etwas flotter, da höherer maximaler Takt, größerer Cache usw... Der Atom ist aber wirklich deutlich effizienter und sparsamer.

3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Schau mal auf Notebook and Laptop Reviews, da gibt es ein paar Tests von Notebooks mit Atom Prozessor. Dort wird auch ein Vergleich zu den alten PMs aufgeführt.

Thema:

Prozesor Vergleich Centrino - Atom

Die Seite wird geladen...

Prozesor Vergleich Centrino - Atom - Ähnliche Themen

1. antihistaminika vergleich ))) Overnatning Ingen recept nr. RX

antihistaminika vergleich ))) Overnatning Ingen recept nr. RX: antihistaminika vergleich Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  2. melatonin kaufen preisvergleich !!! Køb online Dansk apoteker

melatonin kaufen preisvergleich !!! Køb online Dansk apoteker: melatonin kaufen preisvergleich Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  3. orlistat preisvergleich /// ingen rx billig

orlistat preisvergleich /// ingen rx billig: orlistat preisvergleich Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  4. nuvaring preisvergleich ??? køb online apotek

nuvaring preisvergleich ??? køb online apotek: nuvaring preisvergleich Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  5. ritalin preisvergleich *** generisk

ritalin preisvergleich *** generisk: ritalin preisvergleich Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden