Prozessor beim Inspiron 6000???

Diskutiere Prozessor beim Inspiron 6000??? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hab da mal zwei Fragen: 1) Wo liegt bei einem Inspiron 6000 eigentlich der Prozessor und wie kommt man an ihn dran? 2) Ist es...

1. #1 BBaller2006, 05.03.2006
    BBaller2006

BBaller2006 Forum Newbie

Hallo,
    ich hab da mal zwei Fragen:

1) Wo liegt bei einem Inspiron 6000 eigentlich der Prozessor und wie kommt man an ihn dran?

2) Ist es eigentlich möglich einen schnelleren Prozessor einzubauen??

Vielen Dank ! ! !

BBaller2006

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 05.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wo der Prozessor eingebaut ist lässt sich eigentlich immer den Service Dokumenten entnehmen, die auf der Dell Seite im Support Bereich zu finden sind.

Einen stärkeren Prozessor selbst einbauen ist generell im Bereich des möglichen. Problemlos wird es sich gestalten wenn du einen Prozessor einbaust der ebenfalls von Dell angeboten wird, dann wird sich aber der Aufwand meißt nicht lohnen.
    Prozessoren anderer Baureihen (wie z.B. der neue Core Duo) sind nicht pin kompatibel und können deshalb nicht verbaut werden.
    Das in diesen Fällen die Garantie verfällt ist klar.

4. #3 BBaller2006, 06.03.2006
    BBaller2006

BBaller2006 Forum Newbie

Danke ! ! !
    ich habe mir mal die Sache auf Dell.de angeguckt. Da muss man ja wirklich das gesamte Gerät aueinander nehmen (Display ab, Keybord runter,...), jedenfalls so wie ich es verstanden hab...

5. #4 ThomasN, 06.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    im NOrmalfall müsst es reichen das Display ganz auf zu machen. (zumindest ist es bei den Lattitudes so, wo das 2te RAM Modul auch unter der Tastatur sitzt.
    Aber du hast recht. Zusätzlich kommt noch dazu dass du dann auch die Heatpipe abnehmen musst...
    is also nicht wirklich zu empfehlen.

6. #5 BBaller2006, 07.03.2006
    BBaller2006

BBaller2006 Forum Newbie

Wenn dann lasse ich das sowiso von einem Experten machen...

Thema:

Prozessor beim Inspiron 6000???

Die Seite wird geladen...

Prozessor beim Inspiron 6000??? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...