Prozessor Tausch Samsung R40plus

lieblingsbesuch schrieb:
Es gibt ein Bluetooth-Modul, welches nur 7mm aus dem Notebook rausschaut... also fast garnicht. Kostet 13EUR und ist fuer USB.


Das ist das Bluetooth Modul von Trust, oder?
Hast du das?

Thorsten
 
Habe mir dieses Modul auch schon angesehen obwohl ich schon eins habe - ist einfach praktisch :)

Mein jetztiges hat ein sehr starkes Signal (bis 100M) und stört mein WLAN; meint ihr mit nem schwächeren könnte das besser werden oder könnte es schon durch den Umstand besser werden, dass es von nem anderen Hersteller ist und der auf ner anderen Frequenz sendet? Dann besorge ich mir das Teil auf jeden Fall!


LG
 
Bluetooth unterliegt doch internationalen Standards. Wieso sollte das von einem anderen Hersteller auf einer anderen Frequenz senden??
 
Weils nen Frequenbereich ist und keine genaue Frequenz und weil man nicht zwangsweise mit WLAN + BT Probleme hat. Meistens klappt das wunderbar ab leider bricht meine WLAN Bandbreite auf 54K Modemniveau ein :mad:
 
hat jemand nen link zum hersteller oder zu ebay ???
 
3 2 1 meins :) @Trust

was ist den mit dem Anytime für arme ?

also ich habe ja Vista Ultimate hier.... kann ich dieses Über das HomePremium DrüberBügeln ??
 
Ich denke ja, du kannst ein Anytime-Upgrade durchfuehren :)


Schoen, dass ich dir mit dem BT-Stick helfen konnte. Habe nur kurz vergessen, dass es von Trust ist, sonst haette ich dir auch gleich einen Link dazu gegeben.

PS: Hab' auch ein 100M Bluetooth, das stoert mein wLAN ganz und garnicht...
 
coolingx schrieb:
Die CPU ist auch nicht gelötet.

Klar kann man die tauschen.

Wo wird denn heute noch ein Leppi mit verlöteter CPU verkauft????? (die Mini-Modelle und VIA & Co. mal ausgenommen)
In meinem nicht gerade günstigen Samsung M70 :mad:
 
Das find ich dann aber ehrlich gesagt ganz schön dreist vom Hersteller....:mad:
 
Na ich habe erst mal Augen gemacht als ich das Notebook auf hatte, dazu kam das ich den neuen Prozessor schon neben mir liegen hatte, und das obwohl es das Modell auch mit zwei Prozessoren gibt, 1,86 und 2,13 Ghz, ich müsste um in den Genuss von 2.13Ghz zu kommen das Mainboard für ca. 650.- wechseln.:eek:
 
naja das mit dem upgrade klappt ned

weils ne UK version vom Ultimate iss werd wohl neu installieren müssen

aber wie rette ich meine daten ? hab alles auf c liegen

kann ich windows und programme verzeichniss einfach von der platte löschen ?
mit ner Linux live dvd ?
 
Sicher doch alles mit dem Windows-Sicherungstool...
 
funktioniert nicht.. weil Deutsche HomePremium

und ultimate will die daten nicht importieren.....

egal habs nun alles manuell gemacht.. war zwar massig arbeit aber nun gehts
 

Ähnliche Themen

R522 T6500 Prozessor tauschen?

Zurück
Oben