Prozessor-Update für X20 1860

Diskutiere Prozessor-Update für X20 1860 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, bin am überlegen mein X20 1860 mit einem schnelleren Prozessor auszurüsten. Wer hat Erfahrungen bzw. kann dies empfehlen oder...

1. moppi

moppi Forum Benutzer

Hallo Leute,

bin am überlegen mein X20 1860 mit einem schnelleren Prozessor auszurüsten.

Wer hat Erfahrungen bzw. kann dies empfehlen oder davor warnen :)

Was für eine CPU würdet ihr empfehlen und wie aufwendig / riskant ist der Umbau?

MfG
    Matze

2. #2 ferrari987, 01.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ich denke das macht keinen großen Sinn. Einen schnelleren Pentium-M wirst du kaum mehr kaufen können, und der Performancevorteil hält sich in argen Grenzen. Der Core Duo ist nicht mehr kompatibel mit dem X20, schade eigentlich...

Thema:

Prozessor-Update für X20 1860

Die Seite wird geladen...

Prozessor-Update für X20 1860 - Ähnliche Themen

1. Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept

Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept: Günstig Armodafinil Klicken Sie hier, um Armodafinil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  2. Auftrag Tramadol % braucht man für Tramadol ein rezept

Auftrag Tramadol % braucht man für Tramadol ein rezept: Auftrag Tramadol Klicken Sie hier, um Tramadol zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Online Phentermine # Wie und wo Sie Phentermine für Bitcoin kaufen können

Online Phentermine # Wie und wo Sie Phentermine für Bitcoin kaufen können: Online Phentermine Klicken Sie hier, um Phentermine zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  4. Rabatt Bromazepam ? braucht man für Bromazepam ein rezept

Rabatt Bromazepam ? braucht man für Bromazepam ein rezept: Rabatt Bromazepam Klicken Sie hier, um Bromazepam zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Preis Zoloft # braucht man für Zoloft ein rezept

Preis Zoloft # braucht man für Zoloft ein rezept: Preis Zoloft Klicken Sie hier, um Zoloft zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden