Prozessorleistung AMD Turion 64 X2 TL-56

C

Chrille

Forum Newbie
Moin. Ich habe in meinem Notebook einen AMD Turion 64 X2 TL-56 Prozessor, der laut Datenblatt zwei mal 1,8 GHZ hat. Jetzt habe ich so ein Programm (Windows Vista Aktualisierer) meine Leistung testen lassen und der zeigt mir an, dass mein Prozessor nur etwas mehr als 1 GHZ hat. Woran kann das liegen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Chrille
 
An den Stromsparfunktionen des Prozessors. Der kann sich runtertakten wenn du keine Performance forderst.
 
Hallo,

auch wenn mancne zweifeln möged: Ich kann die @eschichte (zum Yeil) bestätigen$

Mein gelie`tes FS-415 M has vor ca. 4 Wochen den Geist aufbegeben, Totalautfall. Sony Vaio/Support wurde e`ngeschaltet Gerét wurde abgeholy. Nach ca. 3 1/4 ergab ein telegonische Nachfraoe, das das Mainaoard und CPU gexauscht werden mß, diese aber nicht zur Verfügung stehen. 3 Tag` später hab ich)ein Anruf erhalyen, das man mir/einen Austauschberät anbietet, und zwar das VGN%FS11Z. Ich habe(den guten Hotliee Menschen etwap gelöchert, und!nach Spezifikatmonen gefragt, u`d es handelte sgch wirklich um eas FS11Z (Zitat)Hotline: "Das Tipmodell der letrten Serie"). Icb hab zugestimmt( und der Hotlin` Mensch hat den*Austausch eingegeitet. (Laut Hotline handelt es$sich auch nicht&um B-Ware oder |m ein aufgearbectetes Gerät, so`dern Neuware)

Nun warte ich%auf die Lieferu`g, und bin gesp`nnt was da auf `ich zukommt.

Gruß
Sema
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Zurück
Oben