Prozessortausch - Ist das bei diesem möglich?

wenn ich ehrlich bin...ich hab auch früher IMMER nur intel gehabt (Intel Pentium III) den hab ich 2x tauschen müssen, weil er immer geschossen ist...(kA wieso...)
dann hab ich wie der erste intel pentium 4 rauskommen is den auch noch gekauft.
und...wieder das selbe (ein horror)
dann hab ich mich komplett umgestaltet, und hab nen AMD genommen, und alles hat funktioniert :D
naja, das war meine erfahrung, aber bei anderen geht des anscheinend besser.
ich nehme jetzt doch lieber AMD aufgrund MEINER erfahrung...ich sag jetzt aber nicht dass INTEL schnelcht is!!!
 
Momentan ist AMD wirklich hinterher, gerade in Mobilemarkt haben sie nie wirklich gleichgute Produkte liefern können.
Aber es gibt genügend AMD NBs, die so manch ein Intel Notebook übertrumpfen.
Denn entscheidend über die Qualitäten ist die Kompetenz der Herstellers, das System auch entsprechend zu konfigurieren und zu bauen.

Im LowCost Segment jedoch ist der Sempron auf DDRII Basis dem Celeron haushoch überlegen.
 
SoldSoul schrieb:
wenn ich ehrlich bin...ich hab auch früher IMMER nur intel gehabt (Intel Pentium III) den hab ich 2x tauschen müssen, weil er immer geschossen ist...(kA wieso...)
dann hab ich wie der erste intel pentium 4 rauskommen is den auch noch gekauft.
und...wieder das selbe (ein horror)
dann hab ich mich komplett umgestaltet, und hab nen AMD genommen, und alles hat funktioniert :D
naja, das war meine erfahrung, aber bei anderen geht des anscheinend besser.
ich nehme jetzt doch lieber AMD aufgrund MEINER erfahrung...ich sag jetzt aber nicht dass INTEL schnelcht is!!!


Ich verwende seit dem Pentium (1) Intel und habe noch nie Probleme gehabt.

Eben: Pentium 1-4, Pentium M und zum Testen einige Core (2) Duos - nur die Celeron Dinger hatte ich bisher sehr selten...

Deswegen bin ich verständlicherweise recht froh, dass Intel zumindest momentan die besseren Produkte liefert und ich diese verwenden kann ;)
 
ja eh, aber AMD is auch nicht schlecht, ich glaub kaum, das man da einen unterschied merken würde, wenn man nicht weiß welcher prozzi drinnen is...

lg
 
Das wäre aber auch bitter, wenn man das negativ bemerken könnte...
 
ja eh....aber ich bleib bei AMD, ich hab die besten erfahrungen gemacht, außerdem möchte ich mich jetzt nicht umstellen, da ich immer schon AMD habe, naja, am anfang intel -gg-

lg
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Grafikkarte aufrüsten

Aero 15x Review

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben