Vaio FE pseudo-pixelfehler

mexa

mexa

Forum Master
hi,

stört mich jetzt nicht sonderlich, aber auf meinem desktop sind, seit dem ich vista installiert habe, in der linken oberen ecke zwei grüne punkte und schwarze striche dadrunter. wenn man mit der maus drüber geht sind die weg, und wenn man nen programm in vollbild ausführt, ist es auch nicht mehr da. wollte halt nur wissen was das ist, und wo das schon mal jmd gesehn hat.

mfg mexa!

ps: hab mal nen bild dran gehangen....
 

Anhänge

  • screen.bmp
    2,6 KB · Aufrufe: 137
:D habs nochmal neu als .bmp gemacht, hab nicht gemerkt, dass man es absolut nicht erkennen kann...
 
ist nen screenshot!?

edit: aber wenn ich nen foto mache, würde es genau so aussehen.
 
Okay, dann ist zumindest wohl der Bildschirm in Ordnung u. der Fehler liegt woanders.
 
weil:
wenn Screenshot, dann Bild so in Grafikspeicher, dann kein Pixelfehler von Display ! Grafikspeicher nix wissen von Fehler von die Pixel auffe des Display :D
 
Brunolp12 schrieb:
weil:
wenn Screenshot, dann Bild so in Grafikspeicher, dann kein Pixelfehler von Display ! Grafikspeicher nix wissen von Fehler von die Pixel auffe des Display :D

Erklärbär:D
 
Brunolp12 schrieb:
weil:
wenn Screenshot, dann Bild so in Grafikspeicher, dann kein Pixelfehler von Display ! Grafikspeicher nix wissen von Fehler von die Pixel auffe des Display :D
wohl war...:eek:
 
ja sieht mir auch so aus als wäre dir graka kaputt, ich hatte bei meinem Desktop-PC mal so ein ähnlichen fehler als ein Transistor abgebrochen war...
Wenn du glück vlt. nur der treiber falsch
 
nen transistor der erkennt, ob ich mich mit auf dem desktop befinde, oder erkennt ob ich mit der maus über die stelle gehe, und dann schnell wieder die pixel richtig macht :) naja ich glaube nicht... jetzt wo du nochmal geantwortest hast, sehe ich gerade, dass der fehler gar nicht mehr da ist. taucht also nur sporadisch auf...
 
doch, das war bei mir auch so!
mein "pixel-fehler" war zb. immer in der Nähe bei der maus und auch nicht immer
 
Durch manche Treiberversionen kann sowas auch hervorgerufen werden. Bei nem Standardtreiber aber eigentlich nicht.
 
hmm das stimmt, habe die tage nen treiber von laptopvideo2go runterladen, war aber einer von sony, aber halt nicht direkt fürs fe. naja wenns nicht mehr wird, und nur ab und zu auftaucht, stört es mich nicht sonderlich...
 
mexa schrieb:
hmm das stimmt, habe die tage nen treiber von laptopvideo2go runterladen, war aber einer von sony, aber halt nicht direkt fürs fe. naja wenns nicht mehr wird, und nur ab und zu auftaucht, stört es mich nicht sonderlich...

Hat der Treiber vielleicht den Takt der Grafikkarte erhöht?
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist ...

Schuld an den Pixelfehlern ist jedenfalls ICQ - mach es mal aus und schon sind die Pixel wieder ok
 
haha du hast recht! ist das bei allen versionen so? vllt sollte ich mal ne älter versuchen... danke dir!
 

Ähnliche Themen

Asus n75sl v2g tz081v

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Test: Dell XPS M1330

Zurück
Oben