Pure Verzweiflung mit dem Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE

P

phil1860

Forum Newbie
Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich hab mir am Samstag den Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE von Acer zugelegt. Und um mein Problem kurzzufassen: Es funktioniert mittlerweile ÜBERHAUPT nichts mehr. Die ersten 3-4 Stunden hatte ich keine Probleme. Ich habe bis dahin nichts weiter gemacht, als Firefox runterzuladen und zu versuchen ein paar sehr alte Spiele zu installieren (Was mir nicht gelang). Dann ging es damit los, dass Firefox abstürzt, sobald ich ein Video auf Youtube aufrufe. Beim Test, ob es mit dem Explorer dasselbe ist, stellte ich fest, dass dieser nicht mehr funktioniert. Er lässt sich einfach nicht öffnen. Ich klicke auf das Symbol, es kommt für 4 Sekunden das Wartezeichen. Mehr passiert nicht. Später habe ich versucht einen kurzen Text zu drucken, was mir ebenfalls misslang. Mit dem Befehl "Drucken" stürzte Word 2007 ab. Beim Versuch über Start-> "Geräte und Drucker"
das Problem zu analysieren, muss ich feststellen, dass sich dass Programm ebenfalls nicht öffnen lässt. Sofort erhält der Laptop "keine Rückmeldung". Nach einer Wiederherstellung des Urzustandes, folgte wieder der gleiche Ablauf, mit dem Unterschied, dass ich darauf verzichtete, Firefox runterzuladen, weswegen ich jetzt überhaupt nicht mehr ins Inet komme. Diese Liste könnte ich ewig weiterführen. Kann mir irgendjemand helfen? Liegt es am Gerät? Wie man an meiner Formulierungsweise erkennt, kenne ich mich nur mäßig mit Computern aus. Handelt es sich um ein allgemeines Problem? Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Verzweifelte, genervte Grüße
Phil
 
Welches OS nutzt du?
Und was für spiele hast du installiert?
 
bei mir das gleiche!!! :(

Firefox installiert, Youtube besucht, sonst nichts groß gemacht. Habe das Gerät am Donnerstag bei Saturn Hansa in Hannover erstanden.

zum heulen! sind noch andere betroffen?
 

Ähnliche Themen

Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE nirgends verfügbar!

Auch mein Laptop will nicht angehen... (etwas anders)

Packard Bell EasyNote TM86-JO-075GE das richtige Laptop?

Packard Bell EasyNote TJ75 und BF 3

Probleme mit Packard Bell Easynote TJ65

Zurück
Oben