Q: Vista Upgrade, Adresse?

Diskutiere Q: Vista Upgrade, Adresse? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mich für ein VISAT Upgrade registriert. Leider habe ich die Antwort-Mail von Sony nicht mehr, in dem eine Adresse genannt...

1. thott

thott Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE31M
    Hallo,

ich habe mich für ein VISAT Upgrade registriert.
    Leider habe ich die Antwort-Mail von Sony nicht mehr, in dem eine Adresse
    genannt wurde, an die die original Rechnung oder eine beglaubigte Rechnung
    geschickt werden muss.

Falls jemand das Prozedere auch gemacht hat, kann er mir die Adresse vielleicht schreiben.

Danke!

Gruß
    thott

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

schau mal HIER

Vielleicht findest du in diesem Thread Hilfe.

Thorsten

Thema:

Q: Vista Upgrade, Adresse?

Die Seite wird geladen...

Q: Vista Upgrade, Adresse? - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  3. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...