Q10air+

A

acerine

Forum Benutzer
Hallo!
Kann mir einer was zu dem notebook sagen? Kommt Mitte Juli bei A1 raus; leider gibt es noch keine Details im Internet zu finden. Kennt das vielleicht trotzdem wer bzw.hat das jemand schon?

Herzlichen Dank!
 
Weiß jemand, von welcher Firma das produziert wird? Wäre für jeden Hinweis dankbar....
 
@KirkD: Ja, danke Dir. Habe inzwischen einige Infos zusammentragen können. Hersteller Quanta, Vertriebspartner Gericom - wobei die glaube ich eh eins sind.
Das Gerät sieht klasse aus, die Testberichte bisher waren auch durchwegs positiv. Bin schon auf den Live-Eindruck gespannt, wenn ich es mir ansehe heute oder morgen.
WAs hälst Du davon??
 
Ich dachte Gericom sei insolvent.

Was die in der Vergangenheit an Laptops abgeliefert haben, und vor allem der wirklich richtig schlechte Kundenservice - Eigentlich ist der Markenname "Gericom" verbrannt...
 
@4eversr: nope, sind sie nicht - zumindest ist die homepage online etc....
Das Gerät selber ist nett - habe es mir angesehen. Scheint gut verarbeitet zu sein, die Tastatur ist überraschend gut zu bedienen und es sieht einfach sehr edel aus. Werde aber noch warten - die Konkurrenz wird ja wohl auch was bringen, meint ihr nicht?
 
Da würd' ich mich mal nicht drauf verlassen - ich hab' gelesen, dass sich das netbook für A1 nicht so super rentiert. Ob sich die anderen Anbieter auf das Risiko einlassen - kA.
 
das wird wohl eher ein Marketing - Gag von A1 dann sein! ;-). "ooooch, dass ist ein soooo gutes Angebot, dass wir fast überhaupt nix daran verdienen...." :D:D:D
 

Ähnliche Themen

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Tablet für Kinder als Lerneinstieg

Zurück
Oben