Q35 Calvin und Geräusche

K

karthago

Forum Benutzer
Servus,

aus meinem Notebook kommt ein hochfrequentes Geräusch raus :-s ich glaub es kommt aus dem Lüfter .

kennt jemand dieses Problem ??

Grüße
 
Nein, habe ich noch nichts von gehört!
Kannst Du es genauer beschreiben? Es ist nicht die Festplatte?
 
Europrinter schrieb:
Nein, habe ich noch nichts von gehört!
Kannst Du es genauer beschreiben? Es ist nicht die Festplatte?

servus,

also es ist nicht Laut aber wenn ich in Ruhe etwas lesen möchte dann wird störend.

das kommt bestimmt aus dem Lüfter, es ist wie was man beim Eisen-schneiden hört ...

ist Deins Ruhig ( Lüfter ... ) ??
 
Ja, mein Lüfter läuft zwar des öfteren aber es ist ok.
Drücke doch mal die FN + F10 Taste. Ist das Geräusch dann weg oder leiser?
 
das habe ich gemacht , Lüfter wird leiser aber das hochfrequentes Geräusch bleibt :(
ich hab das Notebook seit einer Woche gekauft, ich glaub ich werds umtauschen.
würdet ihr an meiner Stelle auch umtauschen ??
 
wenn dich das Geräusch stört tausche es um.
 
Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Ich glaub, du warst der, der da gleich Vista drauf gemacht hat, oder irre ich da? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es unter XP nicht auftritt, jedoch unter Vista und Linux.
 
MrGroover schrieb:
Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Ich glaub, du warst der, der da gleich Vista drauf gemacht hat, oder irre ich da? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es unter XP nicht auftritt, jedoch unter Vista und Linux.

genau das bin ich,

ich habe jetzt vista business
 
Wie gesagt, hab gemerkt, dass es unter XP nicht auftritt, nur unter Vista und Linux. Ich hatte allerdings noch keine Zeit, mal rauszufinden, ob es eine bestimmte Ursache hat...
 
MrGroover schrieb:
Wie gesagt, hab gemerkt, dass es unter XP nicht auftritt, nur unter Vista und Linux. Ich hatte allerdings noch keine Zeit, mal rauszufinden, ob es eine bestimmte Ursache hat...

Ok verstehe,

ich werde dann Win XP installieren, bis Samsung´s Support eine Lösung für Vista anbiten.

ich hatte aucha das selbe Problem mit einem Sony CS2, nachdem ich das Notebook zurückgegeben habe, haben mir die Supports eine email geschrieben dass es ein BIOS (Vista Version) Fehler war ...
 
Hmm, am BIOS kann es auch liegen, ich hab das 22SD drauf, nur ists eben merkwürdig, dass es unter XP nicht auftritt... Am Ende liegts an der Kombination Treiber/BIOS, wer weiß...
 
,

Treibers und Software für Vista sind jetzt zum Download verfügbar !
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Ausfall der Umschaltung

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Zurück
Oben