Q35 Calvin und Mikro

Diskutiere Q35 Calvin und Mikro im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hat den Q35 kein integrierte Mikro??

1. #1 karthago, 11.03.2007
    karthago

karthago Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat den Q35 kein integrierte Mikro??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Nein, hat es nicht. Wie man innerhlab von 30sec herausfinden kann :rolleyes:

Thema:

Q35 Calvin und Mikro

Die Seite wird geladen...

Q35 Calvin und Mikro - Ähnliche Themen

1. Mikrofon macht komische Geräusche

Mikrofon macht komische Geräusche: Hallo, ich habe ein Medion E6227 welcher gerade mal 4 Wochen alt ist. Wenn ich mit den Gerät über Skype telefoniere, dann hört mein...
  2. Mein Mikro spinnt ...

Mein Mikro spinnt ...: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Acer ASpire 5742-Notebook. Und zwar zeichnet das Mikro zwischendurch ohne Benötigung den Ton auf und...
  3. Vaio SZ Problem internes Mikro und Kopfhöreranschluss

Problem internes Mikro und Kopfhöreranschluss: Hallo Zusammen, habe das SZ2XP mit WIn XP und folgende Probleme: 1. das interne Mikro neben der Webcam geht nicht. Soundtreiber sind...
  4. Vaio FW 41J: Internes Mikro geht nicht mehr

41J: Internes Mikro geht nicht mehr: Hi Notebook-Community, ich habe ein Problem mit dem integrietem Mikrofon meines VGN-FW41J. Ich habe mir dieses Notebook vor ca. 1 1/2 Jahren...