Q35 wird nicht mehr gebaut!

Diskutiere Q35 wird nicht mehr gebaut! im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe auf www.studentbook.de gelesen, das dass Q35 bitasa ausverkauft ist und auch nicht mehr gebaut wird?! Welches Notebook ist denn...

1. #1 Europrinter, 08.02.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hallo,
    habe auf www.studentbook.de gelesen, das dass Q35 bitasa ausverkauft ist und auch nicht mehr gebaut wird?!

Welches Notebook ist denn der Nachfolger? So lange war das Modell doch noch gar nicht auf dem Markt?

bye..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 09.02.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Da die nie das Bitasa 2 hatten, evtl ist das der "Nachfolger" (obwohl es vielmehr nur ne andere Tastatur hatte, quasi Schwestermodell). Außerdem gibt es noch das Calvin, welches aber kein Q35-Pro ist. Bei studentbook war das nie gelistet...
    Ansonsten kannst du ja auch mal ne Mail an studentbook schicken, die Wissen evtl mehr...

Thema:

Q35 wird nicht mehr gebaut!

Die Seite wird geladen...

Q35 wird nicht mehr gebaut! - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  3. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  4. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...