q40 pro display

Diskutiere q40 pro display im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, im moment besitze ich noch das q30 (jamie) und versuche schon seit einiger zeit erfolglos vernünftige daten oder bilder über die...

1. #1 ujanssen, 04.11.2007
    ujanssen

ujanssen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

im moment besitze ich noch das q30 (jamie) und versuche schon seit einiger zeit erfolglos vernünftige daten oder bilder über die helligkeit von dem im q40 verwendeten tft zu bekommen.

minitechnet und youtube habe ich mir schon angeschaut. allerdings sind die bilder nicht wirklich aussagekräftig und eignen sich nicht für einen vergleich.

hat jemand von euch zufällig ein gutes bild mit vergleichsmöglichkeit der helligkeit parat?

danke und gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 04.11.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    hallo,

einen echten vergleichstest wirst du wohl nur im laden bekommen, oder bei einem freund, der besagtes objekt der begierde besitzt.

4. #3 ujanssen, 04.11.2007
    ujanssen

ujanssen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schade, es wäre schön zumindest 'mal einen eindruck zu bekommen, ob der screen in der helligkeit ungefähr an die herstellerwerte herankommt.

Thema:

q40 pro display

Die Seite wird geladen...

q40 pro display - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...