Q45 Recovery Solution zerstört...Wer hat auch ein Q45?

Diskutiere Q45 Recovery Solution zerstört...Wer hat auch ein Q45? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, vielleicht kennt Ihr die Recovery Solution von manchen Samsung Notebooks. Auf Knopfdruck bootet das Notebook eine Art von Notesystem für...

1. #1 menthol, 29.10.2009
    menthol

menthol Forum Newbie

Mein Notebook:
    samsung q45,eee pc 901
    Hallo,

vielleicht kennt Ihr die Recovery Solution von manchen Samsung Notebooks. Auf Knopfdruck bootet das Notebook eine Art von Notesystem für Wiederherstellung des Betriebssystems etc.

Leider habe ich nach dem Kauf meines Q45 voreilig die Festplatte komplett gelöscht, der HPA Bereich wurde ebenfalls vernichtet. Leider bietet Samsung bisher keine Recovery Medien zum Wiederherstellen an.
    Bevor jetzt auf die Verwendung zu anderen Rettungssystemen wie Ghost und Acronis verwiesen wird, selbst kenne ich die Systeme, und verwende eines der beiden....

Die einzige Möglichkeit für mich zum Wiederherstellen des Ursprünglichen Zustandes setzt ein noch funktionierendes Q45 mit originaler Festplatte vorraus. Aus dieser könnte man womöglich die nötigen Daten generieren.

Eine Anleitung die womöglich funktionieren könnte, findet sich bei:
    Phoenix FirstWare Recover Pro - Q-Serie - Notebook-Treff

Wer von euch hat sowas schonmal beim Q45 erfolgreich probiert oder hat einen Tip für mich?

Alex

2. Anzeige

Thema:

Q45 Recovery Solution zerstört...Wer hat auch ein Q45?

Die Seite wird geladen...

Q45 Recovery Solution zerstört...Wer hat auch ein Q45? - Ähnliche Themen

1. [R530] Recovery Solution funktioniert nicht

[R530] Recovery Solution funktioniert nicht: Laptop: Samsung R530 OS: Windows 7 Home Premium Problem: Wenn ich auf dem Desktop auf "Samsung Recovery Solution" klicke, so erhalte ich eine...
  2. Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !: Hallo ich habe ein Samsung 600B5b Notebook mit Windows7 64bit Prof. mit der Samsung Recovery Solution 5. Diese Software hat mit heute einen...
  3. Samsung Recovery Solution III

Samsung Recovery Solution III: Hallo, Ich hab zwei Fragen an euch ! Erstens mein Samsung Nc10 spinnt iwie, zur Sicherheit hatte ich aber gleich am Anfang mit der Recovery...
  4. System sichern - Problem mit Samsung Recovery Solution

System sichern - Problem mit Samsung Recovery Solution: Hallo, ich habe gestern Nachmittag mein System (VISTA 32bit SP1) komplett neu installiert. Hat gefühlte 10 Studen gedauert, bis alle Treiber,...
  5. Samsung Recovery Solution II

Samsung Recovery Solution II: hallo, kann mir jemand sagen, wozu genau der ordner samsungrecovery dient? ok..kann mir denken dasa sicherheitssystemdaten speichert. quasi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden