QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7

Diskutiere QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Hallo! Mich beschäftigt gerade eine Frage, worauf ich in den Weiten der Netzes keine konkrete Antwort finde. Auf der Samsung Homepage...

1. Zambou

Zambou Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Hallo!

Mich beschäftigt gerade eine Frage, worauf ich in den Weiten der Netzes keine konkrete Antwort finde.

Auf der Samsung Homepage steht, dass die QHD+ Auflösung erst mit Windows 8.1 genutzt werden kann. Mir stellt sich die Frage, da ich kein großer Fan von Windows 8 bin, ob eventuell jemand eine Ahnung hat, ob es auch ein entsprechendes Update für Windows 7 geben wird, um die Auflösung zu nutzen.

Hat da jemand schon mal was verlauten lassen bzw. einer was gehört / gelesen?

Cheerio!

2. #2 shaker2310, 08.10.2013
    shaker2310

shaker2310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Aussage die du vernommen hast ist vollkommen richtig. Ich bezweifle aber das dir zum jetzigen Zeitpunkt irgendjemand sagen kann ob MS für Win7 da ein Update nachschießt. Ich bezweifle das aber weil MS ja will das alle das neuste OS nutzen sollen ;)

Thema:

QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7

Die Seite wird geladen...

QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7 - Ähnliche Themen

1. propecia alternative \\\ Køb online uden recept

propecia alternative \\\ Køb online uden recept: propecia alternative Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  2. tetrazepam alternative rezeptfrei $$$ Køb torskebetaling

tetrazepam alternative rezeptfrei $$$ Køb torskebetaling: tetrazepam alternative rezeptfrei Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  3. voltaren dispers rezeptfreie alternative ### Generelle salg

voltaren dispers rezeptfreie alternative ### Generelle salg: voltaren dispers rezeptfreie alternative Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. dokteronline alternative *** Bestil online lørdag levering

dokteronline alternative *** Bestil online lørdag levering: dokteronline alternative Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  5. nuvaring alternative ((( Hvordan og hvor man kan købe til mastercard

nuvaring alternative ((( Hvordan og hvor man kan købe til mastercard: nuvaring alternative Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden