Qosmio Erfahrung

Wie "je nach ansichtssache" wie kann ich das verstehen?
Also kann ich definitiv schonmal eine bessere grafikkarte vergessen?
Und die CPU kann ich tauchen oder ist das unterschiedlich?


Gruß
 
Hallo,

da die Sony AW Reihe nicht mehr hergestellt wird bin ich bei "Qosmio X500-121" gelandet und kann kaum Infos über die Notebooks finden.. woran liegt das eigentlich? und warum wird Qosmio hier als Mist betitelt? :confused:

Das Notebook würde ich für Grafik & Multimedia nutzen.. spielen vielleicht nur mal das neue Command and Conquer würde das meinen ansprüchen genügen? der große Bildschirm gefällt mir nämlich sehr. Leider ist das von "Qosmio X500-121" kein FULL HD aber ist der unterschied zum FULL HD so groß?.
 
Mein M17x hat einen ungefähren wert von 6000euro umgerechnet.

Wers glaubt!

Gibt es eigentlich schon einen 6gb Riegel für den DDR3 fürn lapi? Oder sogar 8gb?
Nein!

Bei meinem stärksten desktop pc beträgt die bootzeit unter 4 sek bis zum willkommensbildschirm
Ja nee is klar! (Welche Platte ist da denn verbaut?

Ich hab so langsam den eindruck das du so´n kleiner Blender bist, der das wovon er träumt mittlerweile mit der Realität vermischt!
Und uns hier verschaukeln will.

nur das ich bei dem Qosmio halt die spielereien dabei habe
Du redest die Ganze zeit von mehr Power/Performance und willst dann Fingerscan und Gesichtserkennung?
Das hat dann nichts mehr mit Performance zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,da die Sony AW Reihe nicht mehr hergestellt wird bin ich bei "Qosmio X500-121" gelandet und kann kaum Infos über die Notebooks finden.. woran liegt das eigentlich? und warum wird Qosmio hier als Mist betitelt?

Da das Qosimo ein sog. Bling,Bling ich hab den Größten gerät ist.
Und das du keine Test od. so findest hat den Grund das sich kaum einer so nen Schei... kauft.
 
Mist dann geht die suche weiter.. gibt es den vergleichbare Notebooks die ihr empfehlen könntet? kann auch ein 17 Zoller sein..
 
@Mad-Dan ich glaube das du hier derjenige bist der keinen schimmer hat ;)

Die Bootzeit wird möglich indem man sich XP SP3 in den Rambus lädt ;)

Der M17x ist eine anfertigung von Alienware ... Solltest dich mal erkundigen bevor du hier sonen scheiß auftichst ;)

Und mit performance meinte ich z.b. eine bessere grafikkarte wobei sich das in einem einen Thread schon erlidigt hat :rolleyes:


Gruß
 
@Mad-Dan ich glaube das du hier derjenige bist der keinen schimmer hat ;)
Der M17x ist eine anfertigung von Alienware ... Solltest dich mal erkundigen bevor du hier sonen scheiß auftichst

Das glaube ich nicht Tim - ich kenne Alienware!

Die Bootzeit wird möglich indem man sich XP SP3 in den Rambus lädt

Und du bist sicher das du nicht Ramdisk meinst?
 
Dann müsstest du wissen das man mit guter hardware auf 8000 euro kommen kann ;)

Und nein ich meinen den Rambus speicher. Ramdisk ist nur eine software mit der man sich was in den Ramspeicher laden kann. Und mit normalen DDR2 Ram wirste wahrscheinlich keine 4 sekunden schaffen.

Ps: Und was meinst du mit Tim?


Gruß
 
Dann müsstest du wissen das man mit guter hardware auf 8000 euro kommen kann

Nö!
In voller Konfig 5.699,99 €
Ich weiss zwar nicht wie du da auf 8000€ kommst, aber Ok.

Und mit normalen DDR2 Ram wirste wahrscheinlich keine 4 sekunden schaffen.

Nee wer will das denn? Ne gute SSD im Läppi langt + 6GB DDR3

Und nein ich meinen den Rambus speicher.
Wer will denn ne alte technik nutzen?
Aber jeder so wie er mag.:)
 
Alte technick hinn oder her. Wenns soviel ausmacht ist mir das relativ egal wie alt oder neu die teile sind. Zumal 4gb Rambus weitaus mehr power hat wie 4gb DDR3 ram. Die rede ist hier auch nicht von nem lapi sondern einem Desktop PC.

Was den Alienware betrifft so hast du bestimmt die besten sachen die Alienware auf der hp anbietet angeklickt bis zum endpreis. Meiner erfahrung nach geht da viel viel mehr nur es wird nicht auf der hp angeboten, da es sicherlich nicht viele machen.
Aber glaub mir wenn du bei Alienware anfragst und denen was hinnlegst bauen die dir ein teil zusammen bei denen dein Stromzähler ins schwanken geräht.

Hast du die Wasserkühlung beim lapi auch angeklickt?



Gruß
 

Ähnliche Themen

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Qosmio treiber

Zurück
Oben