Qosmio F30 pfeift wenn Monitor geschlossen!

Diskutiere Qosmio F30 pfeift wenn Monitor geschlossen! im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Tach Leute, also hab folgendes komische problem: wollte heute meinen laptop (qosmio f30) i-wann am nachmittag runterfahren und höre auf...

1. #1 TheNewBlack, 05.03.2009
    TheNewBlack

TheNewBlack Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Qosmio F30
    Tach Leute,

also hab folgendes komische problem:

wollte heute meinen laptop (qosmio f30) i-wann am nachmittag runterfahren und höre auf einmal ein extremes pfeifen bzw piepen aus den boxen des laptops. Der Ton wird lauter und intensiver desto weiter ich den Monitor zuklappe. Wenn der Laptop geschlossen is pfeift es durchgehend aus den boxen... weiß jmd. was da der Grund sein kann?

danke

max

2. #2 Notebooker, 06.03.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    rückkopplung des microfons?

3. #3 Geronimo, 06.03.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Rechts-Klick auf Lautsprecher im Systray:
    Sounds - Wiedergabe - Lautsprecher/Kopfhörer - Pegel - Mikrofon - Lautsprecher ausschalten.

4. #4 TheNewBlack, 31.03.2009
    TheNewBlack

TheNewBlack Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Qosmio F30
    Genau das war es, musste einfach MIC lautsärke runterschrauben ;)

warum bin ich da nich selbst draufgekommen^^

danke vielmals

Thema:

Qosmio F30 pfeift wenn Monitor geschlossen!

Die Seite wird geladen...

Qosmio F30 pfeift wenn Monitor geschlossen! - Ähnliche Themen

1. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  2. Qosmio X500 U10 Freeze

Qosmio X500 U10 Freeze: Halli hallo , nach langem rum probieren mein problem vielleicht selbst zu lösen bin ich zum entschluss gekommen, mich hier mal über mein problem...
  3. Qosmio F10 Treiber ?

Qosmio F10 Treiber ?: Hi :) Folgendes Problem , Habe mir ein Qosmio F10 mal im Netz gekauft ( defekt natürlich ) und es gibt ja Ebay wo ich auch ein Board für dieses...
  4. Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität: Hallo liebes Forum... Im April (2012) habe ich mir als Ersatz für meinen Desktop-PC das Toshiba Qosmio X770-11C gekauft. Ich habe mich extra...
  5. Qosmio X770: 3D-Effekt an, aus, an, aus.

Qosmio X770: 3D-Effekt an, aus, an, aus.: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein Qosmio X770. Mein Problem: Der 3D-Effekt schaltet sich ständig ungewollt wieder zu. Ich starte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden