Qosmio F30 - TV- Tuner

Diskutiere Qosmio F30 - TV- Tuner im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich möchte gern mit dem genannten Notbook DVB-T unter Win XP empfangen und suche eine Software, die das halt kann. Standardmäßig ist Win XP...

1. #1 surfer01, 18.06.2008
    surfer01

surfer01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich möchte gern mit dem genannten Notbook DVB-T unter Win XP empfangen und suche eine Software, die das halt kann.
    Standardmäßig ist Win XP MCE installiert gewesen und da funzt das auch, aber ich will halt die MCE nicht benutzen.
    Also, wenn da jemand schonmal rumexperementiert hat und eine Lösung gefunden hat, würde ich mich über eine Mitteilung freuen, wie ich denn zum Ziel komme.
    Die Toshiba Hotline (e-mail) ist ja mal für den A...

Gruß Surfer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qosmio F30 - TV- Tuner

Die Seite wird geladen...

Qosmio F30 - TV- Tuner - Ähnliche Themen

1. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  4. Qosmio X500 U10 Freeze

Qosmio X500 U10 Freeze: Halli hallo , nach langem rum probieren mein problem vielleicht selbst zu lösen bin ich zum entschluss gekommen, mich hier mal über mein problem...
  5. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...