Qosmio x300 Fingerprint und Fn

Diskutiere Qosmio x300 Fingerprint und Fn im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich habe vor einiger Zeit mein Laptopd deinstalliert und Win7 draufgesetzt. Seit dem gingen die Treiber der Fn-Tasten und Fingerprint...

1. #1 DarkVipar, 23.11.2010
    DarkVipar

DarkVipar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe vor einiger Zeit mein Laptopd deinstalliert und Win7 draufgesetzt. Seit dem gingen die Treiber der Fn-Tasten und Fingerprint nicht mehr richtig. Nun will ich das Problem lösen und wollte hier um Hilfe fragen.

Die Treiber habe ich von der Toshiba Homepage runtergeladen, aber die Fn Taste geht dennoch nicht. Und beim Fingerprint heisst es, den Sensor gäbe es nicht.

Wie kann ich das Problem lösen, dass es wieder klappt? Blockiert hier irgendwas die Treiber?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qosmio x300 Fingerprint und Fn

Die Seite wird geladen...

Qosmio x300 Fingerprint und Fn - Ähnliche Themen

1. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  2. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  3. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  4. Qosmio X500 U10 Freeze

Qosmio X500 U10 Freeze: Halli hallo , nach langem rum probieren mein problem vielleicht selbst zu lösen bin ich zum entschluss gekommen, mich hier mal über mein problem...
  5. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...