Qosmio X300 internes Festplattengehäuse

Diskutiere Qosmio X300 internes Festplattengehäuse im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich für die internen Festplatten des X300 diese Metallrahmen herbekomme. Es wird mir zu umständlich immer die...

1. sfiack

sfiack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Qosmio X300
    Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo ich für die internen Festplatten des X300 diese Metallrahmen herbekomme. Es wird mir zu umständlich immer die Festplatte komplett aus dem Rahmen zu bauen.

gruß Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 03.03.2010
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
Thema:

Qosmio X300 internes Festplattengehäuse

Die Seite wird geladen...

Qosmio X300 internes Festplattengehäuse - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  3. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...