Quad Core notebook

Diskutiere Quad Core notebook im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi leute ! ich weiß einfach nicht in welches forum das hier gehört, deshalb schreibe ich es mal hier runter ! Ich wollte mal wissen ob einer von...

1. #1 wernervista, 26.04.2008
    wernervista

wernervista Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute !
    ich weiß einfach nicht in welches forum das hier gehört, deshalb schreibe ich es mal hier runter !
    Ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß wann das erste Quad Core Notebook rauskommt oder ob es schon eins gibt !
    Für Antworten wäre ich dankbar !
    LG
    WV

2. Anzeige

Schau mal hier: Quad Core notebook. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 26.04.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wobei es ja schon "Notebooks" mit Desktop Quads gibt..

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    ... die man aber wohl nur sehr begrenzt empfehlen sollte! ;)

Über die momentane Sinnhaftigkeit von Quads in Laptopsmal gnaz zu schweigen - nen aktueller Core 2 Duo mit 2,5GHz pro Kern packt eigentlich alles:)
    Aber das ändert sich natürlich irgendwann...

LG

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Als reinrassiges DTR..warum nicht? Die 45nm Quads sind ja auch nicht mehr so energiehungrig, weshalb sie sich in solchen Notebooks auch passabel kühlen lassen sollten....

Thema:

Quad Core notebook

Die Seite wird geladen...

Quad Core notebook - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  2. Wieso ist ein Quad Core Prozessor besser?

Wieso ist ein Quad Core Prozessor besser?: Hallo. Ich bin Hobbygamer und habe ein Notebook mit 1,8 Ghz. Er hat ein Quad Core Prozessor und mein kumpel sagtr mir das man da fast alle...
  3. XPS Serie [B]XPS 15 - Welcher Quadcore??[/B]

[B]XPS 15 - Welcher Quadcore??[/B]: Heyhoah! Ich möchte mir gerne das XPS 15 mit Sandy Bridge Quadcore bestellen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob der core i7 2720m die...
  4. ASUS G50VT mit core 2 quad cpu

ASUS G50VT mit core 2 quad cpu: Hallo, ich hab ein Asus G50vt und einen q9100 core 2 quad Prozessor, doch leider freiert das Bild kurz nach beginn des bootvorganges ein. Das...
  5. quad core notebook lohnt es sich

quad core notebook lohnt es sich: Ich hätte eine frage: Lohnt es sich 1200 für ein quad core notebook auszugeben? Falls ja Könntet ihr mir bitte günstigere preise sagen Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden