Qualität Tatatur A200/A210

B

Barista

Forum Freak
Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Arlt ein A210 (für € 699) mal angesehen.
Das Book würde mir an sich recht gut gefallen. Sehr billig wirkte auf mich jedoch die Tastatur, die sehr stark federte.
Hat jemand längere Erfahrungen damit?
 
Was willst du für den Preis erwarten? 699€ ist für mich ein very Lowcost Notebook...
 
Wenn Du Wert auf eine gute Tastatur legst, schau Dich z.B. mal bei Dell um. Dort haben selbst die günstigen Geräte eine hochwertige Tastatur. Die Dell Notebokks sind zum Teil recht günstig, man muß nur nach einem Aktionsangebot mit versandkostenfreier Lieferung Ausschau halten. Dell hat alle Paar Wochen neue Aktionsangebote.

Bei Dell kann man sich sein Notebook individuell zusammenstellen und auch auswählen ob man ein glänzendes (absolut toll als Spiegel nutzbar) oder mattes Display haben möchte. Bei den Displays muß man zum Teil bei der telefonischen bestellung nachfragen, nicht alle Varianten werden im Internet aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein A210-131. Die Tastatur sieht zugegebenermaßen nicht wirklich hochwertig aus, lässt sich aber bisher problemlos nutzen.
Nach der Optik sollte man da sowieso nicht gleich urteilen.

Eine Freundin von mir hat z.B. ein mittelklasse Samsung Notebook, bei dem die Tastatur von der Verarbeitung sehr gut aussieht, jedoch fallen nach und nach immer mehr Tasten ab.

Ich mach's bei meinem Toshiba jetzt so, dass ich zu Hause Tastatur und Maus per USB ranhänge. Ich find's eh bequemer auf ner normalen Tastatur zu tippen und so wird gleich das Notebook geschont. Ne neue extrerne Tastatur bekommt man billig und schnell ran.

Für unterwegs reicht die Tastatur aber allemal, ich hab bisher keine Probleme...
 
Hallo, ich habe mein A200-1CC jetzt seit April. Die Tastatur sieht wirklich nicht sehr solide aus, aber ich habe noch keinerlei Schwächen feststellen können obwohl ich täglich auf den Tasten rumklimpere^^
Ich denke für 699€ kann man auch nicht mehr verlangen, ansonsten läuft mein
A200 nach wie vor wie ein Bienchen;-))
Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Zurück
Oben