Qualität von Acer Notebooks
Diskutiere Qualität von Acer Notebooks im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Also eigentlich wollte ich mir das Acer Aspire 1694 kaufen doch jetzt hab ich wieder im forum gelesen das Acer ziemlich schlechte Qualität bieten....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Qualität von Acer Notebooks
Die Seite wird geladen...
-
Qualität von Acer Notebooks - Ähnliche Themen
-
Acer TravelMate 5720G-702G25Mi Spielqualitäten
Acer TravelMate 5720G-702G25Mi Spielqualitäten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir zu Weihnachten ein Acer TravelMate 5720G-702G25Mi zuzulegen. Was mir schon wichtig ist, dass aktuelle... -
Acer vs. FujSi, Qualität?
Acer vs. FujSi, Qualität?: hi, ich gedenke mir ein Notebook zuzulegen, hab auch eines bzw zwei gefunden: AMD Turino X2 TC52, 1024MB, 120GB, 15,4" eines ist von... -
Qualität: Asus, HP, Samsung oder Acer
Qualität: Asus, HP, Samsung oder Acer: Moin allerseits, ich habe nun stundenlang das Internet nach Vergleichen, Tests und Forenbeiträgen durchsucht, und dadurch wurde mir einerseits... -
Qualität bei Acer allgemein
Qualität bei Acer allgemein: So, mich interessiert jetzt wirklich mal, warum in diesem Forum so viele auf Acer schimpfen, so von wegen die Verarbeitung ist schlecht und sie... -
ACER: allgemeine Qualität / Zufriedenheit
ACER: allgemeine Qualität / Zufriedenheit: hallo, da ich grad sehr stark mit einem aspire 1692wlmi (teurere version mit 1024DDR2 & 100GB) liebäugle, wollt ich mal in die runde fragen an...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.