Qualität von MSI

Y

yuraku

Forum Benutzer
Hallo,
ich wollte mir heute eigentlich ein notebook von msi bestellen. gefällt mir auch richtig gut für den preis, aber wie sieht es mit der qualität aus? ich habe aber bis jetzt nicht viel negatives gehört. habt ihr da vielleicht erfahrungen mit msi oder tipps?

würde mich über eine antwort freuen. danke
 
danke für den link
hui 61 seiten^^
das was ich gelesen hab, find ich jetzt nicht so schlimm. da bemängeln sie die optik von dem teil (was ja auch ziemlich hässlich ist:) aer darauf kommst mir nicht an. für die leistung sind sie schon relativ preiswert, fragt sich nur, ob es da einen hacken gibt wie zB in der qualität.
wenn nicht, dann umso besser
 
Sagt mal, was ist hier eigentlich los?

Da will jemand auf Teufel komm raus ein MSI haben, nur weil es 70 € günstiger ist als ein Lenovo R61 und jetzt kommt hier jemand mit Computer-BIld Testergebnissen?

Ohman, wenn das so weiter geht, bin ich weg...
 
Also bitte die sind auch gut. Aber der Lenovo R61 ist eigentlich wirklich besser. Da bekommt man Qualität.
 
Also bitte die sind auch gut. Aber der Lenovo R61 ist eigentlich wirklich besser. Da bekommt man Qualität.

Naja immer bedenken das Lenovo auch nur noch ein Chinesischer Hersteller ist. Die Zeiten von IBM sind schon lange vorbei. Auch Lenovo kocht nur mit Wasser.

Aber ich würde auch ein Lenovo einem MSI vorziehen :D. Ist aber nur persönlicher Geschmack. Die "innere" Qualität von MSI ist aber bestimmt auch nicht schlechter als bei anderen Herstellern auch.
 
Naja MSI ist nicht schlecht. Mein Bruder hate ein MSI Megabook S Series und es hat ein spitzen Display, spitzen Verarbeitung, guten Sound (4 Boxen), der Akku hält 4 Stunden im Internet/Office Betrieb.
Für 609€? Was will man mehr!

MFG
 
Einen direkten Qualitätsvergleich mit anderen Notebooks der 600€ Klasse...?
z.B. einem Vostro1310?
 
Das Vostro ist auch gut trotzdem bin ich noch für MSI.
 

ok das gx600 notebook würde ich mir auch nicht holen. kann nicht so viel geld ausgeben.
meine begründung wäre, dass preis-leistung bei dem msi (MSI EX610-TK5743AVHP)richtig gut ist und anscheinend ist die qualität auch ganz gut.

@schwarzewolke
-nanana so stimmt das nicht ganz :) ich hätte mir schon längst eins bestellt, was mich kurzfristig davon abgehalten hat, waren die beiträge einiger user, weil ich befürchtet habe, dass ich mir da schrott kaufen würde^^
- und es ist auch nicht nur wegen den 70€, sondern wegen den daten. die qualität stimmt auch. es ist nicht laut, nicht zu heiß und anscheinend gut verarbeitet (das weiß ich erst wenn ich es selbst habe)

ich versteh nicht wieso du eine energische abneigung gegen msi hast. die qualität scheint doch in ordnung zu sein
 
ein turbo knopf!!! :D :D
so was hab ich ja sicher seit meinem uralt desktop rechner nimmer gesehen :D und das bracht damals ja auch so viel :D omg, das muss ja min. schon 10 jahre her sein...
 
der gefällt mir persönlich auch nicht. bisschen lächerlich^^ aber den hab ich auch nicht angesprochen
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Garantiefall Ja oder Nein ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben