Qualität von Packard Bell-NBs?

Diskutiere Qualität von Packard Bell-NBs? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Tag, da mein favorisiertes Notebook von der Firma Packard Bell stammt, von der ich bis jetzt noch nie gehört habe, wollte ich nur mal wissen,...

1. #1 Tyler_Denton, 14.12.2008
    Tyler_Denton

Tyler_Denton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag,

da mein favorisiertes Notebook von der Firma Packard Bell stammt, von der ich bis jetzt noch nie gehört habe, wollte ich nur mal wissen, ob es sich um eine Firma handelt, die auch qualitativ akzeptabele Hardware produziert, bevor ich ich Geld für ein vermeintlich starkes NB ausgebe, das am Ende dauernd abstürzt^^

Hat jemand Erfahrung oder kennt jemanden mit Erfahrung mit dieser Firma?

TD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität von Packard Bell-NBs?

Die Seite wird geladen...

Qualität von Packard Bell-NBs? - Ähnliche Themen

1. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  2. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  5. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...