R40 C430 kein Bild über TV-out

Diskutiere R40 C430 kein Bild über TV-out im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo*, habe mir vor kurzem das R40 C430 mit der Radeon X1250 und dem mitgelieferten Catalyst-Treiber besorgt, das ganze auf VISTA Plattform. Nun...

1. #1 Apostel, 18.05.2007
    Apostel

Apostel Guest

Hallo*,
    habe mir vor kurzem das R40 C430 mit der Radeon X1250 und dem mitgelieferten Catalyst-Treiber besorgt, das ganze auf VISTA Plattform. Nun habe ich das Problem, dass ich über den TV-Out kein Bild auf meinen Fernseher bekomme. TV-out funktioniert mit meinem anderen Rechner problemlos über S-Video.
    Zum Anschluß: benutze Kabelpeitsche mit 7-poligen S-Video -ut auf Front AV am Fernseher, habe auch schon mit Kuplung auf S-Video versucht, das gleiche Ergebnis.
    Am NB selber auch Treibereinstellungen ausprobiert (FN +F4), selbst mit Zwangserkennung bekomme ich kein Signal.
    Habe ich was übersehen oder vergessen, einzustellen?
    Bitte um Hilfe.

MfG
    Apostel

Thema:

R40 C430 kein Bild über TV-out

Die Seite wird geladen...

R40 C430 kein Bild über TV-out - Ähnliche Themen

1. R40-Aura C430 Corin --- CPU Tausch

R40-Aura C430 Corin --- CPU Tausch: Servus Community ;) bin neu hier :) Möchte meinem Notebook bissl Feuer unterm Arsch machen ;) mit ner neuen CPU....... da der 1,7er Celeron...
  2. Samsung R40 C430 Corin und SilentMode unter XP/Vista?

Samsung R40 C430 Corin und SilentMode unter XP/Vista?: Hi, ich habe mir ein Samsung R40 C430 Corin gekauft, weil es mit einem Silent Mode beworben wurde und ich ein leises Notebook haben wollte....
  3. Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop

Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit dem Ton: das System sagt, dass alles in Ordnung ist, aber ich höre überhaupt nichts....
  4. Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration": Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten...
  5. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden