r40 mainboard R40 NP-R40FY01/SEG

Diskutiere r40 mainboard R40 NP-R40FY01/SEG im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo , habe folgendes mainboard als ersatz erhalten R40 NP-R40FY01/SEG verbaut war einR40 NP-R40FY0e/SEG jetzt funzt der prozessor nicht. bleibt...

1. #1 oldjudge, 09.05.2011
    oldjudge

oldjudge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ,
    habe folgendes mainboard als ersatz erhalten R40 NP-R40FY01/SEG verbaut war einR40 NP-R40FY0e/SEG jetzt funzt der prozessor nicht. bleibt alles dunkel keinlüfter kein piepen---einfach nichts.

prozessor: t2130 dual core

leider kam das board ohne beschreibung, auf dem board steht auch nichts weiter.
    hat jemand infos über das board R40 NP-R40FY01/SEG.
    welcher proz. welches bios etc.

thx im voraus

judge

2. Zool44

Zool44 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Urspruengliche BIOS Version war eine 8bit version von Phoenix, der Prozessor ist ein Intel Core Duo Processor, Chipset RC410MD/ME + SB450

3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Ist auf dem Mainboard ein Aufkleber mit einer Art Seriennummer, die BA92-... beinhaltet? Wo hast Du es gekauft?

Hurz

Thema:

r40 mainboard R40 NP-R40FY01/SEG

Die Seite wird geladen...

r40 mainboard R40 NP-R40FY01/SEG - Ähnliche Themen

1. Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?: Servus alle zusammen, ich komme mal gleich zur Sache. Ich besitze ein ca. 1 Jahre altes Gaming Notebook von Gigabyte. i7-6700HG DDR3L 8G...
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Vaio (diverse) Updatefehler nach Mainboardreparatur

Updatefehler nach Mainboardreparatur: Hey leute vor 3 Tagen habe ich mein notebook von der Reparatur abgeholt,nachdem mein dummer bruder Kaffee drüber geschüttet hat. Ergebnis:...
  4. (Bekannter) Defekt Toshiba A100(151) Mainboard

(Bekannter) Defekt Toshiba A100(151) Mainboard: Im Internet tauchen mehrfach Defekte des Mainboards des Toshiba A100 auf. Immer wieder wird beschrieben, dass das NB nicht mehr startet, so auch...
  5. M65 Mainboard gewechselt - Problem

M65 Mainboard gewechselt - Problem: M65 Mainboard gewechselt - Problem - hat sich erledigt. Hat sich erledigt,Grafikchip defekt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden