R40-T2050 Cosate das Richtige für mich?

T

TTT

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Bin schon länger auf der Suche nach einem Notebook, brauche es für mein Studium.

Meine Anforderungen:

-1024mb
-Intel Core Duo
-15.4 Display
-Festplattengröße eigentlich egal
-Grafik ist auch eher unwichtig, ich bin kein Zocker :)
Preis: max 900 Euro

Habe mir verschiedene Angebote angeschaut, jetzt hab ich zufällig dieses Angebot gesehen:

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay


Was sagt Ihr dazu? Ich denke mal preislich ist das ein Topangebot!

Aber gibt es irgend einen Haken?

Grüße TTT
 
hi,

das R40 ist ein gutes Gerät, habe bisher nur gutes von dem Gerät gehört und der Support von Samsung ist sowieso sehr gut.

grüsse
Tom
 
@TomW

Danke schon mal.

Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen dem R-40 Cosate (799,-) und dem R-40 Ceduin (899,-) ist?

Hab auf den ersten Blick nur die Unterschiede bei der Festplatte gesehen und das Ceduin hat noch Bluetooth....

Oder hab ich was übersehen? Die grafik ist die selbe oder?
 
gibt es außer bluetooth kein unterschied zwischen den 2 modellen?
 
kann mir niemand helfen?

wenn es keine unterschiede zwischen den modellen gibt würde ich mir das Cosate für 799,- bestellen.

oder kennt jemand noch ein vergleichbares gerät bis max 900 euro?
 
hi,

wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann anschauen. Man kann rein von den techn. Daten her nie sagen, ob vielleicht bei dem etwas günstigeren Gerät ein etwas anderes Display oder so eingebaut wird, ich glaube es zwar nicht, aber ich würde mit beide vor Ort mal ansehen.

grüsse
Tom
 
Ich denke dass das Cosate eine Sonderkonfiguration ist und daher so günstig angeboten wird. Wenn man kein Bluetooth benötigt, ist das Notebook für diesen Preis absolut erste Wahl.

mfg ferrari987
 
danke für die antworten!

ein freund hat mir gestern das toshiba m100 nahe gelegt.......:confused:

hat nur ein 14.1 display, aber es soll angeblich sonst top sein!? bin verwirrt:(

könnte es für ca 840 euro bekommen, es wäre also preislich zwischen den beiden r-40!?

wie seht ihr das m100 im vergleich zu den beiden samsung?
 
hi,

ansehen ansehen ansehen ... ein Freund hat gekauft und er findet das top sagt nicht viel. Du wirst kaum jemanden finden, der sagt, oh, da habe ich aber Mist gekauft, bin ich doch doof ... ausserdem hat jeder andere Ansprüche an das Notebook. Samsung ist eigentlich der Inbegriff für kleine, leichte Notebooks, die auch sehr gut verarbeitet sind und der Service ist einwandfrei. Bei den Toshibas nerven mich oft etwas die Lüfter (vom Ton und Laufverhalten) und die Tastatur finde ich viel zu weich.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

shared memory und vista

Suche Notebook und kenn mich gar nicht aus

LG P1-JDGFG vs Toshiba A100-411

kann mal jemand ein Tip geben

Welches denn?

Zurück
Oben