R45 mainboard display kabel

P

Perfidious

Forum Newbie
hab mir ein R45 mainboard bei ebay geschossen voll funktions fähig
und nun passt das display kabel nicht

weiß einer wo ich eins bekomme such mich auf google platt

hab ein hyuandai 13,3 zoll display ansonsten mussich halt n größeres mit den passenden stecker für viel geld koofen dann wird mein woodbook projekt viel teurer v.v
 
DisplayKabel

mmmhh ich weiß jetz nich ob google die ebay posts alle indiziert hat, aber der versuch bei ebay waers wert.
musst halt auch alle unterrupriken mit einbeziehen und....drannbleiben ;)
Gruß maz3
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ebay hab ich schon geschaut find auch jede menge display kabel zwar nich vom r45 aber weiß nicht ob diese passen würden z.b vom r60 etc wenn mir einer das sagn könnt wäre toll ob kabel anderer modelle aufs mainboard passn
 
hab mir ein R45 mainboard bei ebay geschossen voll funktions fähig
und nun passt das display kabel nicht

weiß einer wo ich eins bekomme such mich auf google platt

hab ein hyuandai 13,3 zoll display ansonsten mussich halt n größeres mit den passenden stecker für viel geld koofen dann wird mein woodbook projekt viel teurer v.v


jetz frag ich aber mal vorsichtig .Wir haben ein Mainboard von Samsung
und wir haben ein Hyuandai Display.

ich weiß nicht sollen die Teile zusammenpassen ?:eek:

Grob gesagt glaub ich das jetz mal nich und was ist mit Gehäuse , Tastatur ect ect.?

Gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
war eigentlich so gedacht habs display halt fürn euro bei ebäh geschossen naja wird sich ne andere verwendung für finden hab n gehäuse vom r55 mit display gefunden

hab mal die mainboards vergleicht und das r45 passt da 100% rein dann denke ich wird auch das kabel des displays passen werdn halt gehäuse teile aus holz ersetzt und feddich sogar noch arbeit gespart
 
Display

sehr originel , ja ich vergass, Dein woodproject.

na denn jut Holz

gruß maz3
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hoffe wird auch so aussehen wie ichs mir vorstelle ^^ wenns was wird vllt bau ich noch n paar xD
 
Zurück
Oben