r50e startet nicht mehr

T

TimBo13

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich hab ein großes problem mit meinem ibm r50e notebook.
und zwar hatte ich das notebook am tag zuvor ziemlich viel benutzt gehabt, sodass ich bei ca 5% akkuleistung das notebook ausgemacht habe. bin mir dabei aber nicht ganz sicher, da wenn man mein notebook zu schnell schließt es in den ruhezustand geht.
nunja wollte das notebook am abend laden, habe aber dabei übersehen, dass der stecker zum netzteil nicht richtig drin war, sodass mein notebook wahrscheinloich nicht geladen wurde.
am nächsten tag wollte ich das notebook wieder benutzen, aber es ging gar nicht mehr an, war völlig entladen. zuhause habe ich dann versucht denn akku nochmals zu laden. trotz angestöpseltes ladegerät und akkutausch geht jetzt mein notebook nicht mehr an, bzw. startet nicht mehr richtig.
manchmal sieht man noch das ibm startsymbol und das windows symbol, aber spätestens zum einloggen ist der bildschirm schwarz und das notebook macht nichts mehr. mitlerweile kommt sofort der schwarze bildschirm beim starten!!

so... was kann das sein? hab eigentlich keine lust das ding für teuer geld einzuschicken??

wäre echt super wenn ihr mir nen tipp geben könntet

Danke
 

Ähnliche Themen

Lifebook A514 startet nicht mehr

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

AMILO PA1538 startet nicht mehr

Vaio (diverse) vpceb2c5e startet nicht immer/ geht einfach aus

hp pavilion startet nicht, hd scheint ok

Zurück
Oben