R510 Display schaltet dunkler

Diskutiere R510 Display schaltet dunkler im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey Leute, hat von Euch jemand ne Ahnung wie man die dunkler Schaltung vom Display ausschalten kann? Ich habe schon überall geschaut aber noch...

1. VX_62

VX_62 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

hat von Euch jemand ne Ahnung wie man die dunkler Schaltung vom Display ausschalten kann? Ich habe schon überall geschaut aber noch nichts gefunden was brauchbar wäre. Das nervt, wenn beim Film schauen das Display ständig nach ner Minute oder so dunkler wird. :mad:

Danke für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    wenn du schon überall geschaut hast, dann gibt es vielleicht gar keine lösung dafür?
    schreib doch lieber, wo du schon überall nachgesehen hast.
    vielleicht kann dir dann jemand besser darauf antworten.
    mfg

4. #3 ipanema77, 22.04.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Kann man ganz einfach in den Energieoptionen einstellen:

Bei Bildschirmhelligkeit anpassen den Regler ganz nach rechts schieben.

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Und wenn du dann da noch auf erweiterte Energieeinstellungen ändern klickst hast du auch die möglichkeit die Adaptive Displaydimmung bzw. den SmartDimmer oder wie auch immer sich das bei deinem Laptop nennt abzuschalten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: R510 Display schaltet dunkler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebookforum.atsamsung-forum35520-r510-display-schaltet-dunkler.html

Die Seite wird geladen...

R510 Display schaltet dunkler - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....