R55: Touchpad-Scrollbar funktioniert nicht

Diskutiere R55: Touchpad-Scrollbar funktioniert nicht im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo hab nen R55 und meine Scrollbar im Touchpad hat eigentlich immer funktioniert bis ich einige Dinge wie zB icq und co. aus dem Autostart...

1. #1 chocolate, 10.08.2008
    chocolate

chocolate Guest

hallo
    hab nen R55 und meine Scrollbar im Touchpad hat eigentlich immer funktioniert bis ich einige Dinge wie zB icq und co. aus dem Autostart genommen habe. seitdem funktioniert meine Scrollbar nicht mehr. wahrscheinlich hab ich irgend ne tasten-Kombi gedrückt und habs ausgeschaltet ohne es zu wissen. wisst ihr zufällig wie man sie wieder einschaltet?

Danke schonmal!!

2. Anzeige

3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Hast Du die Einstellungen im Touchpadtreiber unter "Virtueller Bildlauf - Bildlaufbereich" kontrolliert?

Hurz

Thema: R55: Touchpad-Scrollbar funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad samsung r55 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

R55: Touchpad-Scrollbar funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher)...
  2. Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe. Kürzlich stand ein neues...
  3. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  4. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  5. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden