R55 - Wer hat eins und was haltet ihr davon?

A

anfaenger

Forum Freak
Mich würde mal interessieren wer von euch ein Samsung R55 hat und wenn ja welches und wie zufrieden ihr mit eurem R55 seit.
 
Hi ich habe ein R55 Mantis T5500 2GBDualKit(Upgr.) Ram 160GB Plate(Upgr.).Hammer teil,leise, robust,zuferläsig,.Schade das nicht im schwarz zu kaufen war.
 
Hi,

ich hab ein R55S Chedsuma (Signatur).

Bin auch mit der Verarbeitung und Lautstärke zufrieden.
Aber die Grafikleistung ( GeForce 7600 mit 256MB blabla)lässt zu wünschen übrig und die Akkuleistung find ich auch verbesserungswürdig! Da die Grafikkarte mehr durch Energieverbrauch als Leistung glänzt...

Aber sonst: ist es mein erstes NB und ich habs jetzt fast ein 3/4Jahr und letzte Woche den RAM auferüsstet.
Beim Neukauf würde ich ein anderes Samsung wählen, da mir diese Mogelpackung irgendwie querliegt.

Gruß Martin
 
Ich bin mit meinem R55 auch vollkommen zu frieden, ausser mit der Tastatur. Bei mir ist die Enter, Leer, Backspace-Taste sehr "laut". Also irgendwie was anders als die anderen Tasten.

Ist das bei euch auch so?
 
Ja,bej mir sind sie komischerweisse auch etwas laut. So ob sie viel spielraum haben,so der klang besonders "ENTER"taste.
 
Da ich nun daheim vorm dem NB sitze, kann ich vielleicht etwas zum Klang der Tasten Space, Backspace, Esc und Enter bei mir sagen:

also OK die Space-Taste hat von Haus-Aus einen anderen Klang als die standard 19mm Tasten. Bei der Backspace ist es so, dass ich ungefähr mitzählen kann wieviel ich schon gelöscht habe (auch ein Vorteil:D )
die Esc-taste ist bei mir unauffällig und die Enter-taste auch.

Also an dieser Tastatur klingen die Tasten nur unwesentlich anders als der Rest!
Die Tastatur beabtragt für sich nun auch nicht den Leisetreter-status ;)

Ich finds Ok so und kann also nur Unterschiede im Klang, aber keine Lauten oder Leisen Tasten benennen!

Gruß Martin

Also ein Mausklick ist bei mir lauter als die Tasten, definitiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch ein Maus-Klich lauter als ein Druck der Taste, aber bei mir ist schon ein großer Unterschied zwischen den Buchstaben und den oben genannten. Bei anderen Notebooks hatte ich das noch nicht... Da ist höchstes nur die Leertaste anders.

Als ich letztens im Saturn war habe ich auch die Vaio FE41 Tastatur mal ausprobiert. Diese ist ja total komisch bzw. richtig schlecht wie ich finde. Kennt die von euch zufällig jemand?
 
cisse schrieb:
was beudeutet, dass die 7600 go eine 64 bit speicheranbindung hat?
ist die grafikkarte dann nicht so gut?

Ja, vergleiche mal hier die erreichten Benchmark Punkte der 7600 und der 7600 64 Bit.

Allerdings kann dir hier auch die Forensuche weiterhelfen ;)
 
erstmal danke für die schnelle antwort!

ja wollte das nur wissen, weil ich mich schon gefreut habe, ein notebook gefunden zu haben, welches ne geforce 7600 eingebaut hat und trotzdem nur 1200 euronen kostet :)

aber ne geforce 7600 mit 64 bit ist laut diesen tests ja auch nicht viel besser wie ne ati x1400 oder ne geforce 7400!
nur asus verbaut zu guten preisen starke grafikkarten in notebooks, aber asus spricht mich nicht so an, weil die von der qualität her angeblich nicht besonders gut sind :(

mal weiterschauen

aber
danke

mfg
cisse
 
Ich finde das 7400go trotz 64Bit leuft hervorragend,Mann soll nicht auf neue fette Spiele einsetzen,sondern die guten alten wie, Age of Empires III,Age of Mithologie,
Quake III, sogar Command & Conquer III (kane Edizion),usw.:rolleyes:
Aber was mich so interessiren wurde ist: Hat jemmand erfahrung mit der SOUNDBLASTER ZS2 PCMCIA karte,kann ich Gute Boxen einschliesen?Ist die ihres preises wert oder eher net so.Bitte schreibt einfach.
Danke im vorraus.
 

Ähnliche Themen

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ProBook 455-G1 mit Windows10

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Zurück
Oben