R560 Dilis

Diskutiere R560 Dilis im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Habe heute mein Dilis bekommen und muss das GAnze nun einrichten. Es ist mein erstes Vista Notebook, vorher hatte ich immer...

1. #1 **MacGyver**, 12.02.2009
    **MacGyver**

**MacGyver** Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Habe heute mein Dilis bekommen und muss das GAnze nun einrichten. Es ist mein erstes Vista Notebook, vorher hatte ich immer XP-Geräte.

Was ist bei der Einrichtugn zu beachten? Kann ich die Festplatte mit Bordmitteln partitionieren?

Kann ich XP auf eine zweite Partition packen und davon dann auch booten wenn ich möchte?

Welche Treiber sollte ich ab Start aktualisieren? Zum Beispiel Grafik?

Welche Programm kann ich diretk runterschmeißen?

Danke für Eure Auskunft!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.02.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ja.
    Ja, aber das Ganze ist nicht so einfach.
    Du mußt eine XP CD mist SATA Treibern basteln und nachher den Bootmanager wieder herstellen.
    Doppelt verglast: Vista und XP als Dual-Boot-System - netzwelt.de
    FAQ: Vista downgraden und durch XP ersetzen - Forum - CHIP Online
    Never touch a running system.
    Ausnahme wären eventuell die Grafikktreiber.
    Referenzgrafiktreiber gibt es inzwischen bei Nvidia.

Thema:

R560 Dilis

Die Seite wird geladen...

R560 Dilis - Ähnliche Themen

1. Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.: Hi. letzten Donnerstag ist mir ein halbes Glas osaft ueber die Tastatur gelaufen. Habe sofort aus geschalten und angefangen zu trocknen mit 'nem...
  2. Samsung R560 madril & SSD

Samsung R560 madril & SSD: hallo spiel mit dem gedanken mein R560 miteiner SSD auszustatten kann ich da eine beliebige nehmen oder muss das eine bestimmte sein? ich hätt...
  3. R560 Aura Madril

R560 Aura Madril: Hallo bei meinem Notebook ist mir leider ein Fehler passiert, und zwar haben sich auf dem Mainboard beim zusammenbau die Stifte der Steckerleiste...
  4. Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition

Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition: Hallo, mein altes R560 Studentbook Edition macht langsam schlapp. Ich hatte es vor 2 Jahren anscheinend als B Ware bekommen. Es war zwar...
  5. r560 mebugo netzteil

r560 mebugo netzteil: hi leute, mein samsung laptop ist heute von der reperatur zurück gekommen. leider liegt mein netzteil zu hause, deswegen ist meine frage ob ich...