R560 gekauft, grafik macht probleme, hilfe!!

Diskutiere R560 gekauft, grafik macht probleme, hilfe!! im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hab mir vorige woche das samsung r560 notebook gekauft. Naja dachte mir zuerst geiles teil, das wird abgehen. Dann wollte ich mir...

1. Baumas

Baumas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab mir vorige woche das samsung r560 notebook gekauft.
    Naja dachte mir zuerst geiles teil, das wird abgehen.

Dann wollte ich mir ein Video im Web streamen und plötzlich begann das video extrem zu ruckeln.
    Nach ein paar Versuchen bemerkte ich es im Nicht-Akku-Betireb besser läuft, aber die ruckler kommen nach der zeit dennoch.

hab auch nen benchmarktest durchgeführt, da kam ich auf 8 bis 12 fps.
    grausam!!!

das kann es ja nicht sein, hat jemand eine ahnung was da sein kann?

grafiktreiber hab ich den neuesten von nvidia drauf. bin auch nicht im silent mode des notebooks oder so.

hier noch die ergebnisse vom 3D Mark Vintage Benchmarkprogramm:
    3D-Mark Score: P1798 §D Marks
    CPU Score: 10633
    Graphics Score: 1408

hoffe es kann mir schnell wer helfen, bin schon etwas am verzweifeln.

mfg
    Baumas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Meine güte gibst du info´s zu deinem system!:D

Evtl. Läuft dein Book im energiespar modus. (Da taktet die CPU nicht voll hoch)
    Welches BS?
    Alle ServicePacks Installiert?
    Treiber aktuell (Chipset,Grafik,Lan,W-Lan)??
    Video Codecs aktuell?
    Internet verbindung ok?
    usw.

4. #3 ken-wut, 09.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    Also ich würd den treiber für die Wlan Karte mal Aktualisieren.Hatte das prob auch mal.Würde aber zu Sicherheit auch hier mal kurz anpingen ob es evtl doch an einer schlechten Internet Anbidung liegt.Zu hoher Leitungswiederstand sind die meisten Problem ausser orts von grossstädten.
    Wie ist meine IP-Adresse?

Thema:

R560 gekauft, grafik macht probleme, hilfe!!

Die Seite wird geladen...

R560 gekauft, grafik macht probleme, hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...