R560 Madril: Summen beim Akkuladen normal?

Diskutiere R560 Madril: Summen beim Akkuladen normal? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin Leutz. Die jenigen die ebenfalls ein r560 madril haben: Könntet ihr mal beim Laden des Akkus an eurem Book lauschen? Bei mir kommt da son...

1. henk86

henk86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R560-Aura P8400 Madril
    Moin Leutz.

Die jenigen die ebenfalls ein r560 madril haben: Könntet ihr mal beim Laden des Akkus an eurem Book lauschen? Bei mir kommt da son fiependes geräusch...
    Hört sich wie der Schwingkreis eines Trafos an. Relativ hoch frequentiert. (Ladeelektronik?? :confused: ) Das Geräusch verstummt wenn man den Netzstecker rauszieht/ Akku rausnimmt/ Akku voll ist.
    Vielen Dank.
    Achja... sollte ich der Einzige sein: Mail direkt an Samsung?
    henk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Selbst wenn...sowas kennt man von fast allen elektronischen Geräten. Das gibt's auch bei Monitoren, TVs usw. Das ist mehr oder weniger normal.

Hurz

4. henk86

henk86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R560-Aura P8400 Madril
    Aber nervig isset schon. Hört sich an als fängt der GPU Lüfter leise an zu singen.
    Übrigens: Hab mal bei anderen Notebooks in meiner Umgebung gelauscht. (einiges dabei: Dell, HP, Acer, Asus, Medion) So ein Geräusch hör ich nirgends. Außer bei billig Trafos vielleicht. Z.B. von ner externen Festplatte. Aber IN nem Book...
    Hat denn mal ein r560 User "nachgehört"?
    Würd mich freuen
    mfg henk

5. #4 lieblingsbesuch, 02.11.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Ich kenn das von vieeelen Notebooks, u.a. auch von Sonys.
    Das ist absolut normal, damit wirst du leben muessen.
    Wenn es dich nicht stoert, dann lass dir gesagt sein, dass es dem NB auch nicht schadet.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: R560 Madril: Summen beim Akkuladen normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. summen beim akkuladen

Die Seite wird geladen...

R560 Madril: Summen beim Akkuladen normal? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...